Keine Lust auf die Zugabe

  • Der zuletzt versagende 1. FC Kaiserslautern will sich mit einem Sieg morgen gegen den 1. FC Nürnberg den Verbleib in der Zweiten Liga sichern. Die Relegationsspiele gegen Regensburg oder Magdeburg, die die enttäuschende Saison verlängern würden, sind für die Lauterer ein Schreckensszenario.


    [news=1126,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 35 - 40 T. Zuschauer nach dieser Horrorsaion. Dieser Verein weiß gar nicht, was für tolle Fans er hat.


    Von Stöver nochmals eine klare Aussage zum Saisonziel. Also nichts mit "Es musste jedem klar gewesen sein, dass es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt geht."

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich finde auch richtig so.
    Er kann ja schlecht sagen, dass mit dem einstelligen Platz war nicht so gemeint.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja. Aber ich kann es verstehen.
    Darmstadts Ligazugehoerigkeit ist klar und im Moment haben die mehr in der Brieftasche für den Lohnzettel.
    Sollten wir in die Relegation gehen, dann werden uns noch mehr entgehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • weshalb diese gurken immer von einer "schlechten oder desolaten saison" sprechen...dieses abschneiden war doch genau so vorhergesagt worden!
    im endeffekt haben sie das saisonziel erreicht und den direkten abstieg verhindert - bis dato erst mal alles richtig gemacht
    :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Dieser Mclaren wäre ein interessanter Spieler gewesen. Seine Torquote lässt sich sehen.


    Den hätte ich auch gerne auf dem Berg gesehen.Ich möchte darauf wetten,daß der FCK auch in Australien bekannt ist,aber Darmstadt? :gruebel:
    Da ging es dann wohl auch wieder nur um den dickeren Lohnscheck.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ Klabuster


    Die Wette könntest Du aber leicht verlieren! Kennst Du den Unterschied zwischen Darmstadt und dem FCK? Darmstadt steigt in die 2. Liga ab. Wo spielt der FCK in der nächsten Saison? Richtig! Das ist noch nicht klar!

  • Darmstadt wird wahrscheinlich nächste Saison wieder oben mitspielen, welche Argumente hat der FCK derzeit, einen ambitionierten Spieler zu bekommen ?


    KEINE außer einer größeren Fanbasis.
    Keine Kohle, unfähiger Sportdirektor, Ligazugehörigkeit unklar usw..


    Zu Gaus: hätte schon längst die Kapitänsbinde ( im Gegensatz zu dem Kreiselkönig der sie jetzt trägt) und mehr Vertrauen verdient, einer der wenigen Lichtblicke in der Mannschaft.

  • Relegation FCK - Jahn.
    Wiedersehen mit einem sehr starken Erik Thommy.


    Aber, liebe Lauterer:
    Selbst wenn es wider Erwarten zu diesem Duell kommen sollte, braucht man sich als FCK - Fan keine großen Sorgen machen:
    Die Regensburger werden nicht in der Lage sein, den Zweitligisten auszuschalten. Für sie war es bereits ein herausragender Erfolg, den 3. Platz zu erreichen.
    Eigentlich war das Ziel der Nichtabstieg, also können sie bereits jetzt feiern.
    Ich sehe den Jahn regelmäßig und mir imponiert, was sie aus ihren beschränkten Möglichkeiten gemacht haben ( im Gegensatz zum FCK).
    Aber sie haben eigentlich nur 2 Spieler, die Zweitligaformat haben: Thommy und den Torhüter Pentke.


    Wenn der FCK hier ( natürlich nur rein hypothetisch ) verlieren würde, sollte man sämtliche Spieler mit Schimpf und Schande vom Betze jagen.
    Aber dazu wird es nicht kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()