Endspiel gegen den Frust

  • Mit einem Heimsieg heute gegen den bereits geretteten 1. FC Nürnberg kann sich der 1. FC Kaiserslautern aller Abstiegssorgen entledigen – das Minimalziel einer enttäuschenden Saison.


    [news=1128,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da steht man also noch für diese Spieler Spalier... Das wundert mich schon! Ich glaube nicht, dass die Mannschaft dies verdient hat. Hoffentlich wirds ernst genommen.

  • Gleich geht's los, Familienausflug uff de Bezte. Für meinen siebenjährigen Sohn das erste Mal.
    Ich hoffe es gefällt ihm, also liebe Mannschaft, kämpfen..... Siegen......Fans für die Ewigkeit gewinnen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Auf das er ein würdiges Spiel erleben kann!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Einen Sieg zum Einstand für meinen Junior ist ideal.
    Jetzt in der neuen Saison hoffentlich die Stellschrauben richtig anziehen und mit etwas mehr Elan die Saison angehen.
    Er ist zwar noch nicht ganz infiziert aber es kommt, ich muss doch sein zartes Seelchen vor der Versuchung Bayern oder Dortmund schützen.
    Hier gibt es den FCK, er ist der Club unserer Region, Erfolg oder nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: