FCK-Vorstand am Sonntag zu Gast bei Flutlicht

  • Zitat

    Der Vorstandsvorsitzende Thomas Gries und Finanzvorstand Michael Klatt sind am Sonntag, 21. Mai 2017, zu Gast in der SWR-Sportsendung Flutlicht.


    Im Anschluss an die letzte Zweitligabegegnung der Roten Teufel der Saison 2016/17 sind die beiden FCK-Vorstände Thomas Gries und Michael Klatt zu Gast im SWR-Fernsehen. Im Anschluss an die Partie gegen den 1. FC Nürnberg geht es für die FCK-Führung also direkt weiter ins Mainzer SWR-Studio, wo SWR-Moderator Christian Döring auf die beiden wartet. Auch der Mainzer Innenverteidiger Stefan Bell wird in der Sendung zu Gast sein.


    Flutlicht wird am Sonntagabend von 22:15 - 23:00 Uhr live im SWR-Fernsehen Rheinland-Pfalz ausgestrahlt.


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…u-gast-bei-flutlicht.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich fand es einen demütigen Auftritt.
    Meine Kern-mitnahmen:
    - Stieber geht ggf. nach Ungarn
    - Zoua geht ggf. nach Frankreich
    - Gaus in England wohl gut geködert
    - Polle ggf. ein Geld-Wechsel-Mann
    - Vorstand für Sport wieder ein heißes Thema
    - welch Wunder.... der Auftritt und das Hangeln gg 3. Liga hat die Gespräche mit PArtnern stocken lassen
    - nächste Saison wird wieder schwierig, Klatt schein EK-Auflage der DFL erfüllen zu wollen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na ja,um Stieber und Zoua ist es nicht schade.da werde ich keine einzige Träne vergießen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • höchstwahrscheinlich wird das budget für den kader wieder weniger werden. also für stöver eine schwierige aufgabe. hoffe mal man wird die ganzen pfeifen los und bekommt noch ein paar kröten für nen stieber, zoua, aliji......

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Aber ich frage mich,wer bitte schön will denn Zoua kaufen? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Ich sehe das genauso.


    Ich hoffe, dass man sehr schnell die Lehren zieht und der Umbruch nicht ganz so extrem wird.


    Noch etwas zu Gaus:
    Er wurde jahrelang als Antifußballer nieder gemacht und nun soll er der Heilsbringer sein. Er hat hohen Einsatz gezeigt, jedoch wird man ihn bestimmt ersetzen können. Wenn England ruft, haben wir sowieso wenig Chancen.


  • http://www.kicker.de/news/fuss…selbst-in-der-kritik.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()