Status Quo und wie geht es weiter

  • Wir sind novhjmsl knspp sm Sbdzirh vorbei geschlitter, Ich freue mich, aber es ist kein Grund zum Feiern.
    Die finanzzielle Situation ist schlechteter geworden - man jkönnte auch sagen prikär

    • in der aktuellen Saison haben wir zwischen 2,5 und 3 Mio Verlust gemacht
    • Die Auflage von DFB/DFL ist es die Schulden um 600.000 € zu verringern - in der Summe fehlen über 3 Mio
    • Die Reduzierung der Stadionmiete läuft aus. Somit steigen die Fixkosten für die nächste Saison
    • Wir haben diese Saison wenig Tafelsilber (=Spieler) das wir gewinnbringend verkaufen können

    Das ist eine Bestandsaufnahme und ich will das als Diskussionsgrundlage einbringen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @lookaround
    Hast du zuviel Schorle nach dem Sieg getrunken? ^^
    Oder wie ist deine Aussprache sonst zu erklären? :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich will ja keine schlechte Stimmung kurz vorm Saisonstart verbreiten, aber das mit dem Kader ausdünnen klappt wohl nicht so ganz, können wir uns das tatsächlich leisten mit nem 30+ Kader in die Saison zu gehen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wie lange genau ist das Transferfenster offen und wo genau liegt der Unterschied ob man die Spiewler erst Morgen oder doch heute loswird?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Als würden wir im August 6+x Spieler verkaufen träumt mal schön weiter :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich sehe das ganze zur Zeit ziemlich locker--
    Unsere Mannschaft konnte sich im Trainingslager in aller Ruhe auf den Saisonstart vorbereiten.
    Unsere Vereinsführung bringt uns finanziell auch wieder auf einen gesunden Boden.
    Die neue sportliche Führung wird auch noch gefunden werden.
    Boris Notzen kann zur Zeit in Ruhe die Vorarbeiten von Herrn Stöver abarbeiten und macht dies mit einem guten Erfolg.
    Das mit Herrn Briegel sollte man nun nicht so eng an den Verein lassen, er wollte doch nicht, ist sein gutes Recht nein zu sagen-also nach vorne schauen.
    Die nächste Saison wird für UNS Lautrer eine wesentlich bessere werden.
    Dafür wird alles gemacht und man kann zufrieden sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“