Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)



  • Deswegen frage ich ja. weil das Training läuft normal.... konnte zwar letzte Woche nicht hin.. aber dennoch spielt er nicht-- warum auch immer

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Finde ich gut wenn er bleibt. Mit den Ansätzen die er diese Saison gezeigt hat auch definitiv einer für die Stammelf in Liga 3. Entwicklungspotential ist bei ihm auch noch einiges vorhanden.

  • Dann sollte er aber auch die letzten 3 Spiele Stammspieler sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • zu schön um wahr zu sein! Ich traue der Geschichte nicht. Wenn er aber unterzeichnen sollte dann fände ich das schon ne riesen Sache!
    Ich konnte nie verstehen warum der Junge nach guten zumindest sehr vielversprechenden Auftritten sich plötzlich nicht mehr für die Start 11 präsentieren konnte..
    Das wäre für 3te Liga und einen Neustart die richtige Sorte von Kicker!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sollte er einen Vertrag für Liga 3 unterzeichnen wären wir auf einer extrem wichtigen Postion hervorragend besetzt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."