Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Vielleicht will er damit nur zeigen,daß er türkisch kann. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Grundsätzlich finde ich Begrüßungen lobenswert, vor allem in der Landessprache. Türkisch bei einem Deutschen erscheint mir da allerdings irgendwie nicht so vertretbar.



    Das ist Ungarisch-- und er versteht es, ist ja seine Muttersprache

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hab hier Spass beim FCK und mach' uns Spass!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • [align=justify]Das ist Ungarisch-- und er versteht es, ist ja seine Muttersprache

    Da habe ich mit türkisch aber schön daneben gegriffen. Wie kommst du auf ungarisch als Muttersprache? Er ist in Bochum geboren und aufgewachsen, sein Vater ist Deutscher.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Das war mir tatsächlich entgangen. Aber ist das ein Hinweis auf Muttersprache? Ich kann auch eine deutschsprachige Wikiseite für einen Spieler aus Ungarn anlegen, was aber noch lange nicht bedeuten muss, dass der Spieler deutsch versteht.

  • Gino, sein Bruder und ein Kumpel waren heute bei uns im Laden um einen neuen Laptop abzuholen.
    Er freut sich auf die kommende Saison und war sehr nett.
    Seinen Vater kenne ich ja auch schon länger.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Warum den jungen nicht von Anfang an bringen. Weniger Impulse und ein offeneres Zentrum als Moritz und Halfar bringt er auch nicht....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So jung und schon so gute Ansätze.
    Sein Stellungsspiel, seine Spielintelligenz, sein taktisches Verhalten ist schon sehr sehr vielversprechend.
    Beispielhaft eine Szene mitte zweite Halbzeit:
    Das Spiel verlagert sich von der West aus gesehen nach links, dort sucht er Anspielstationen aber alles ist dicht. Während alle andren sich auch auf die Seite konzentrieren wechselt er auf einmal mit nem simplen Haken nach rechts die Seite und öffnet die rechte Flanke auf der Mwene mutterseelenallein war. Bewegen, Übersicht, Pass... Alles einwandfrei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...