Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Hat ein ausgewogenes Spiel gemacht.
    Traut sich auch mal einfach andere Wege zu gehen!
    weiter so!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • das ist endlich mal ein 6er der dort hingeht,wo er hin muss.er versucht auch nicht
    andere mit winkenden handbewegungen zu diesen stellen hin zu diktieren.er hat
    alle anlagen für einen prima 6er

  • Für mich der Spieler des Spiels.Keinen Zweikampf verloren. Hat mit Albaek hervorragend harmoniert, hat Übersicht im Passpiel gezeigt und vor allem Biss, wie ihn ein FCK - Spieler haben muss..

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Scheiß auf das gute Spiel. Dieses Charakterschwein soll wieder abhauen. Scheiß RB.


    :ironie:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • :thumbup: Der Junge hat den Braunschweigern zusammen mit Albaek den Schneid abgekauft und dann Pässe gespielt, die unsere Stürmer auch erreichten. Prima Junge.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Diese Balleroberung beim Stand vom 2:0, der Sprint über den halben Platz und dann mit Borello in Unterzahl mustergültig für Andersson vorbereitet. Das war für mich die Krönung seiner Leistung. Er hatte ein paar Abspielfehler, aber ist immer mit allem dabei was er hat. Der Junge gefällt mir. :)