Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Wir sollten diese Saison nutzen und Spielern ( ich nehme jetzt mal Gino als Vertreter für alle) wie ihm die nötige Spielpraxis angedeihen lassen.

    Wenn es denn noch eine zweite Drittliga Saison geben sollte, könnte ich mir vorstellen, dass, wenn die Mannschaft zusammengehalten werden kann, wir nächste Saison ein gehöriges Wörtchen um die Aufstiegsplätze mitreden können.

    Wir haben eine junge entwicklungsfähige Truppe für die es in dieser Saison für ganz oben nicht reicht, ganz unten sehe ich uns aber auch nicht.

    Nur so, können wir Konstanz reinbringen und endlich mal mit einer eingespielten Mannschaft in eine Saison starten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und trotzdem war das defensiv und läuferisch genau das was es gegen einen Wanitzeck und Stiefler gebraucht hat. Das war Läuferisch und kämpferisch schon wirklich sehr stark. Auch von mir Daumen hoch

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er hat auch einige wichtige Bälle gewonnen. Natürlich kann man auch auf die Situationen schauen, die nicht so gut waren, aber in der Gesamtbewertung überwiegt das Positive eindeutig. Würd er das dauerhaft so abrufen, wäre er gesetzt in meinen Augen. Und die Kritik auch schnell verstummt. Aber eine Schwalbe macht halt natürlich auch noch keinen Sommer. Ziel muss sein, gegen Zwickau genau das wieder abzurufen. Verdient hätt er sich nen erneuten Einsatz, auch wenn man zu Hause natürlich offensiver agieren muss im Gesamten.

  • Hm, wenn ich ehrlich bin gefällt mir das was ich von ihm zu sehen bekomme meist überhaupt nicht, da es auch perspektivisch für den Verein keine Probleme löst und dazu auch noch sehr schlimm anzuschauen ist.

    Sollte dieses grottige Gerumpel tatsächlich die Zukunft sein, dann endgültig gute Nacht FCK.....

    Wenn man erwartet, dass ein Profi den Ball über fünf Meter unfallfrei spielen kann sind das aus meiner Sicht übrigens keine Championsleague Ansprüche.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Als Stammspieler sehe ich Fechner jetzt auch nicht gerade...

    Man muss ihn eben dosiert einsetzen. Gegen das Zentrum der Karlsruher mit 2 8ern, bei dem der eine eher 2 Kampfschwach und der andere läuferisch nicht der Stärkste ist, war er nunmal der richtige Mann.

    Aber ist er das auch bei einem Heimspiel gegen Zwickau? Die spielen komplett anders und zwar mit einem massiv stehenden Zentrum.

    Ich hoffe Hildmann agiert hier dynamisch und bringt Berger mal wieder ins Spiel.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • aktuell ist er übrigens mit einem notenschnitt von 4,04 der notenschlechteste spieler der 3.liga. (bei 232 benoteten spielern) hätte nicht gedacht, dass die kurve bei ihm so krass nach unten geht zu beginn dieser saison

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • aktuell ist er übrigens mit einem notenschnitt von 4,04 der notenschlechteste spieler der 3.liga. (bei 232 benoteten spielern) hätte nicht gedacht, dass die kurve bei ihm so krass nach unten geht zu beginn dieser saison

    sehen wir es doch als Chance... Steigerungspotenzial ist durchaus vorhanden und realistisch.

  • er muss nur seine fehlerquote klein halten und solide agieren.die körperlichen

    voraussetzungen bringt er mit.es fehlt wohl hauptsächlich an der einstellung.


    wenn ich am eigenen strafraum versuche den gegenspieler zu düpieren und verliere

    dabei den ball,dann nenne ich das ganze dummheit.

  • Er ist der klassische Arbeiter und Ballschlepper, das fehlt uns seit Jahren. Umso unverständlicher warum einem so jungen Spieler der von Anfang an eher als Ergänzung eingeplant war so ein Gegenwind erfährt.

    Ich denke er wird in die Spur finden wenn sich ein Trainer ihm etwas annimmt, er wirkt oft irgendwie planlos auf dem Feld, als könne er noch nicht so gut selbstständig agieren. Die vielen Fehler die daraus resultieren sollte man eigentlich abstellen können.