Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Gute Noten verdient hat sich zuletzt Mittelfeld-Vielzweckarbeiter Gino Fechner. Als Joker hat er das 3:1 in Großaspach vorbereitet, als Joker hat er das 2:0 gegen Mainz mit eingeleitet. In Münster stand er in der Startelf und hat seine Sache gut gemacht.


    „Er traut sich was“, lobt Hildmann den 21-Jährigen. „Auch wenn Gino nicht immer spielt, für mich zählt er zum Stammpersonal. Er reißt in jedem Training die meisten Kilometer runter, er ist ein absoluter Profi!“ Und war zuletzt immer gleich auf Betriebstemperatur. (...)


    https://www.rheinpfalz.de/arti…r-fck-joker-gino-fechner/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • alter falter..hat der darauf gewettet dass sein gegenspieler ein tor schießt??? das war echt der hammer wie er da locker nen schritt weg macht obwohl er ihn hätte sehen müssen und auch den ball....ab in die 2. mannschaft.der war schon letztes jahr ne katastrophe...klar es war das 6:1 aber er war einwechselspieler und hätte konzentrierter sein müssen..unglaublich..für mich ist er nicht 3.liga tauglich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Perspektive ist schlecht, vllt war das auch Sickingers Ding. Fechner hat davor immerhin die meisten Zweikämpfe gewonnen, Fand eig er hat das Spiel durchaus stabilisiert mit Sickinger auf der 66.

  • wenn man mal die Fauxpas mit beispielsweise einem Özdemir vergleicht, dann muss man sich schon Fragen ob hier mit fairen Mitteln im Trainerstab bewertet wird. Gino scheint für jeden Spielstand und für jede Konstellation nicht gewinnbringend.. Im Gegenteil, auf seiner Position bräuchten wir eher noch einen Mann, der im ggs. zu Gino Gedankenschneller handelt und mehr Drive und Biss bringt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sehe ich genauso. Özdemir hat 2 mal schlecht ausgesehen als neuer Spieler in einer neuen Mannschaft und war weg vom Fenster. Fechner hat hier mehr schlechte als gute Spiele gemacht und darf immer wieder ran

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wer selbst gekickt hat kennt doch auch diese spieler,die dem trainer mal die tür aufhalten oder

    in den mantel helfen.


    weils bei denen leistungsmäßig nicht für die erste elf reicht und der trainer dass auch weiß,sind

    sie halt immer erste kandidaten für ne einwechslung,egal welcher spielertyp eigentlich benötigt

    wird.

  • vielleicht ist Gino F. auch ein guter Kunde im Autohaus Hildmann.

    Vermutlich hat er dann in Zukunft viel Zeit sich beim Autokauf beraten zu lassen? (von seinem ehemaligen Trainer)?

    koha