Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Bow... Das was ich von ihm heute gesehen habe, war das was er am besten konnte... Fehlpässe und eine miesserables Zweikampfverhalten. Er ist weder ein Mittelfeldspieler noch ein Innenverteidiger. Aber Schommers bringt ihn immer wieder.

  • ich hoffe darauf,dass schommers wenn die mannschaft weiter gefestigt ist,den mut hat

    einen kreativeren spieler zu bringen,wenn einer der 6er ausfällt.


    fechner hat jetzt zum wiederholten male gezeigt,dass er die rolle nicht ausfüllen kann.er

    rennt da orientierungslos im raum,ohne wirklich einzugreifen.seine versuchte kopfballabwehr

    die in der nächsten szene zum elfer geführt hat,war absolut ohne körperspannung und hilft

    der mannschaft nicht.


    aufgefallen ist mir auch noch die situation,wo thiele aus 25m drauf hält und der torhüter den

    ball gerade noch über die latte lenken kann.da hat sich fechner tierisch aufgeregt,weil thiele

    ihn nicht angespielt hat.


    bei ihm habe ich immer den eindruck,er sieht sich als den kreativen teil in der zentrale.wobei

    er hier einer krassen fehleinschätzung unterliegt.

  • Als er damals kam, war ich eigentlich optimistisch. Junger Spieler aus Leipzig, die ja bekanntlich für ein hervorragendes Scouting stehen. Aber sowohl in Liga 2 und 3 ist er häufig überfordert und fällt ab. Ich glaube bei ihm auch nicht mehr an eine Leistungssteigerung, dazu ist er schon zu lange da unter verschiedenen Trainern. Bei jedem hatte er Einsattzeiten konnte aber nie auf Dauer überzeugen. Schade

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • will man wirklich einen Aufstiegsfähigen Kader haben wo Qualität auch von der Bank kommt oder Sperren und Verletzungen adäquat ersetzt werden können, muss man sich m.M nach von Fechner trennen. Er hat jetzt unter verschiedenen Trainern die Chance bekommen sich zu beweisen und schafft es nicht.

  • Fechner ist noch ein sehr junger Spieler, abwarten, ich habe ihn noch nicht abgeschrieben.

    Wir müssen lernen uns in Geduld zu üben und sollten mal abwarten ob sich Fechner in einer intakten Mannschaft entwickelt.

    Für ihn wie für alle anderen gilt, mit dem ganzen Theater welches den FCK nun schon seit Jahren begleitet, ist es für einen jungen Spieler nicht einfach sein Potential abzurufen.

    Er ist einer dem ich zutraue das er sich noch zum positiven entwickeln kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er ist einer dem ich zutraue das er sich noch zum positiven entwickeln kann.

    er hat jetzt unter verschiedenen trainern,auch in der startelf,noch kein überzeugendes spiel abgeliefert.

    es fehlt ihm an konsequenten zweikampfverhalten,brauchbarem kopfballspiel und vor allem die technik

    beim umschalten.alles grundveranlagungen für diese wichtige position.