FCK Trikot 2017/2018

• „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

• Von mir aus können die im rosa Ballettröckchen spielen.Hauptsache die Leistung stimmt.Mal ehrlich,das aussehen des Trikots ist doch zweitrangig.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Nur wenn auf Geld nicht angewiesen ist. Sollte man vorhaben mit Merchandising Geld zu verdienen ist es absolut nich zweitrangig

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Schlicht, was mir aber viel lieber ist als dieser Firlefanz mit den Zielflaggenstreifen oder einem Farbverlauf im Trikot. Mir gefällts gut und steht schon auf meiner Wunschliste. :schal:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

• Wenn man das Triktot im Mitgleiderbreich anguckt, dann muss ich sagen: mir gefällt es.

https://www.fck-shop.de/produc…=WC00000175&itemno=MI_340

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wieder eine Trikotpresentation ohne einen Hauptsponsor!

• Perfekt! Solange noch kein Sponsor drauf ist, bin ich gerne bereit eins zu kaufen. 70 Euro sind zwar immer noch teuer und ne Menge Geld. Aber das ist dann mein Beitrag im Sinne der Südpfalz-Initiative um den Verein als Privatperson zu unterstützen.
    Werd mir gleich zwei bestellen für mich und meine Liebste.

• Genau das dachte ich mir auch.
    Bei mir aber eines für mich und eines fuer den Kleinen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich find das Trikot minimalistisch und gerade deshalb herrlich attraktiv.
    Wer Schnick Schnick will darf gern in Designerläden stöbern.
    Außerdem hats hinten die Teufel wie im Trikot aus der Meistersaison.
    Und daß man noch keinen Sponsor hat, ist erstens nichts mehr ungewöhnliches im modernen Fußball zu diesem Zeitpunkt der Saison und zweitens kaufen einige es gerade deswegen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich find es auch recht cool! Durch die Vorschaubilder konnte man ja erahnen, dass es geil schlicht und traditionell werden würde. Ich finde es stark, besser als Orangener Müll und Zielflaggen (wobei ich mit denen leben konnte).

Werde es mir kaufen!

• Das neue Trikot erinnert mich irgendwie an das von der Saison 12/13.
    Also mir gefällt es. Schlicht und zum Glück ohne jeglichen Schnickschnack.
    Bin mal gespannt, welcher Sponsor dieses Jahr die Vorderseite verunstalten darf.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"