Innenverteidiger Marcel Correia kehrt zum Betze zurück

  • Correia unterschreibt 3-Jahres-Vertrag bis 2020


    [news=1154,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn er fit bleibt eine gute Verpflichtung. Außerdem wieder ein für diese Transferperiode typischer Transfer, Spieler mit FCK-Vergangenheit der woanders heran gereift ist.
    Damit dürfte allerdings leider auch eine Weiterverpflichtung von Ewerton vom Tisch sein, denn in der Defensive sind wir nun breit genug aufgestellt.

    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von fck_freak ()

  • Sehr gut! Welcome back, BUB!


    Allerdings denke ich auch, dass Ewerton nun seine Entscheidung getroffen hat.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehr cool, das freut mich richtig.


    Schön, dass ihr euch freut. Auch auf Halfar hat man sich sehr gefreut - und dann wurde er niedergemacht.
    Aber wie Kessel ein Langzeitverletzter, der beim bisherigen Verein aussortiert wurde.
    Da kann man nur hoffen...

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Herzlich Willkommen Marcel, freut mich das Du wieder da bist. Ich wünsche Dir und uns,
    dass Du die kommende Saison gesund mit Deiner Erfahrung und Deinem Einsatz eine wichtige Rolle für den FCK spielst.
    Guter Job von den Verantwortlichen und was die Verletzungsanfälligkeit betrifft, da hatten wir mit Ewerton und Moritz ja auch letzte Saison 2 die mich in der Hinsicht positiv überrascht haben.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Der erste Transfer der mich richtig begeistert, könnte unser neuer Kapitän werden, jetzt bin ich gespannt wer in der Offensive noch kommen mag.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)