Ein Leben für das Mikrofon: FCK-Legende Udo Scholz


  • https://www.swr.de/sport/sport…831144/11vkv1z/index.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • War damals öfters in seiner Kneipe in Weinheim,immer nett und zugänglich.Die angebliche Bereicherung am Verein wurde von keiner Seite jemals aufgedrösselt.Sprich,was genaues wurde nie öffentlich gemacht.

  • Er war seitdem auch nie mehr im Stadion.
    Es wäre an der Zeit, ihn wieder in die Familie zu holen.
    Er würde das gerne.


    Aber man hat ihm übel mitgespielt. Der Schritt muss schon vom FCK kommen.

  • @dirtdevil
    Könnte jemand objektiv eine solche Frage beantworten?
    Und wenn ja, würde er/sie die Antwort(en) zu dieser Frage auch geben??


    Wenn Udo Scholz gerne auf den Betzenberg kommen würde, warum laden wir ihn nicht ein?
    Unter "wir" verstehe ich nicht die Vereinsoberen, sondern uns User und Udo-Scholz-Fans!
    Wie könnte man eine solche "Inszenierung" ermöglichen?

  • Zum Hockey gehen und ihn per Plakat einladen. Das registriert er und als Herzensmensch würde er dem folgen. Jedesmal wenn einer der Spieler in der Arena ist wird er herzlich gegrüsst und ihn habe Udo noch nie ein böses Wort über den FCk verlieren hören.
    Oder man geht in den Haardtblick und lädt ihn ein...

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...