Die Betze-Card - der FCK hat sein eigenes Bezahlsystem


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…eigenes-bezahlsystem.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ok, die Betze-Card hat wenigstens einen entscheidenden Vorteil. Man kann sie zum Glück auch mit EC-Karte aufladen, sodass hoffentlich keine ewigen Schlangen entstehen, nur weil man seine Karten aufladen muss. Dass man das dann früher oder später auch online kann, finde ich gut, weil man da anscheinend echt mal mit der Zeit geht.

  • 8 Stunden alt und nur ein positiver Kommentar?
    Beim meckern ist man schneller. Auch hier wieder ein solider und nachhaltiger Schritt in die richtige Richtung. Und das ganze getrieben von Klatt und Gries. Die machen Ihren Job aber auch echt schlecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein sehr guter Schritt.
    Keine Abhängigkeit mehr von einem Dritten und das Geld bleibt beim FCK.
    Ich hätte nicht gedacht, dass das in dieser Form mit dem eigenen Bezahlsystem für den FCK finanziell realisierbar ist.
    Man merkt, dass die Baustellen im infrastrukturellen Bereich nach und nach abgearbeitet werden. Neulich das Ticketing und nun das hier.
    Jetzt bitte die Baustelle PR angehen!

  • Und ich liebe die Mimöschen, die sofort in Heulkrämpfe ausbrechen wenns mal Gegenwind gibt und nicht nach ihrem Kopf geht, in diesem Forum.


    Ich habe schon gemerkt, dass du ein spezielles Kaliber bist und von sachlicher Diskussion so weit entfernt bist wie die Erde vom Mond. Stört mich aber überhaupt nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zu sachlicher Diskussion gehört aber auch nicht nur bei schlechteren Meldungen zu kommentieren und meckern sondern auch zu erkennen was alles in die richtige Richtung geht.
    Insbesondere und speziell wenn Personenkritik am Vorstand wie aus Silvesterböllerbatterien abgefeuert wird. Zu Ewertin gibts Dutzende Meckerbeiträge, also bei einem Thema! Zur Lösung beim Ticketing, oder der Bezahlkarte kommt dann gar nichts? Das ist für mich der Lüge näher als der der Wahrheit. Denn auch durch weglassen von Fakten entstehen Lügen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @Maggo
    getreu dem Lebensmotto der Schwaben: nicht geschumpfen ist genug gelobt. ;)


    Aber recht hast du in diesem Falle dennoch.


    Gute Sache umgesetzt!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das neue System mag im Vergleich zu justpay vielleicht auch den ein oder anderen Vorteil haben, aber mich persönlich regen diese Bezahlsysteme auf!
    Im übrigens hatte selbst justpay keinen Pfand - besser fand ich es trotzdem nicht.
    Ich seh keine Vorteile für mich: ich muss mind. 2x Schlange stehen, die Wartezeiten sind mitnichten kürzer, ich kann den Gastronomen kein Trinkgeld geben und das System finanziert sich davon, dass Leute wie ich nach dem Spiel, wenn ich noch 750 km vor mir habe, keinen Bock mehr haben, ne Stunde Schlange zu stehen um die Sch...Karte zu entladen!
    Und dann noch in fast jedem Stadion ein neues System...so eine Sch....!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!