Ticketmaster

  • Ich wollte gestern online Tickets für Darmstadt ordern.
    Ticketmaster bot mir Tickets für die Westkurve für Normalpreis 17,50 € an.
    Weis jemand was über Preiserhöhungen? Ich kannte bisher nur 13€

  • Hatte am Samstag auch Karten dort bestellt.


    Da wurden Tickets für 17,50 Euro, 14 Euro, 13,99 Euro angeboten.


    Nach neuer Preisliste kostet ein Ticket in der West 13 Euro zuzüglich 1 Euro Ticketgebühr. Heute scheint dort auch alles in Ordnung zu sein, was die Preise angeht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Habe am 15.10. eine Karte für das Duisburg Spiel bestellt,
    bisher ist sie noch nicht bei mir angekommen. Weiss jemand von Euch,
    ob das immer so lange dauert.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich kaufe dort wenn eTickets. Super einfach, vor allem hat man nicht das Problem mit nicht ankommenden Karten haben möchte.


    Falls Du dort eine Nachfrage per email hinschicken willst mache dies besser auch gleichzeitig an den Kartenservice des FCK. Ich hatte bei Ticketmaster was nachgefragt wegen dem DFB-Pokalspiel und bekam erst 16 tage später eine Antwort. In der stand nur drin, dass ich mich an den FCK wenden soll. Daher besser gleich beide anschreiben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Habe dort angerufen und bekam zur Antwort, dass es Montag werden könnte,
    bis die Karte kommt. Unglaublich!

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Du bekommst die Karte für das Spiel gegen Duisburg eventuell erst am Montag? Das wäre ja ne geile Sache. Was machst Du dann am Sonntag beim Spiel?


    Wie es mit dem eTicket in der Bahn funktioniert weiß ich nicht. Ich war erst einmal auf dem Betze mit dem eTicket. War das erste Saisonspiel, wo der gesamte Einlass eine Katastrophe war. Ich glaube aber, dass es am Betze funktioniert. Nur habe ich zusätzlich einen Ausdruck mitgehabt, weil mein Handy ein Eigenleben führt und ich auf Nummer sicher gehen will. Aber Versandkosten spare ich mir so.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich warte jetzt bis morgen die Post da war. Wenn die Karte dann nicht im Briefkasten ist, rufe ich dort noch mal an
    und verlange, dass sie mir ein eTicket
    schicken. Bezahlt habe ich schliesslich.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • @Kisber


    Kein Problem, und viel Spaß beim Spiel. Ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Ticket noch klappt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"