FCK-Homepage

  • Was meinst du mit, "wir sind da an was dran"


    Das ist ja nicht von PFALZADLER selbst, sondern von Facebook zitiert. ;)


    Bin ja mal gespannt, so richtig gute Erfahrungen hab ich mit Homepages beim FCK nicht gemacht.


  • http://fck.de/de/neuer-onlineauftritt-fuer-den-fck/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Vom Design her überzeugt mich das nicht. Wundert mich allerdings, wenn man sich anschaut wer das gemacht hat und wie andere Seiten von ihm aussehen. Inhaltlich gefällts mir schon eher. FCK als Arbeitgeber ist mir aufgefallen, ich weiß nicht mal was man da auf der alten Homepage hatte.

  • Back to the rot
    ist ein ähnlicher Brüller wie
    body bag damals bei Aldi


    einfach mal vorher online übersetzen lassen.... ich hoffe das kein potenziell internationaler Partner diesen Slogan liest.... Fäulnis.... oh je...


    ansonsten ist ist die neue Site Geschmacksache, war definitiv Zeit für eine neue.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nee, finde ich gar nicht.
    Das neue Design ist endlich mal zeitgemäß. Alles übersichtlich und aufgeräumt.
    Ist aber halt auch alles Geschmacksache....

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Zeitgemäß vom Layout her schon, ja. Zum Glück auch responsive (passt sich automatisch an die Größe des Bildschirms an). Aber mir gefallen irgendwie die "Größe" von allem nicht so. Ziemlich große, breite Kästen, große Schrift, auf der Kader-Seite sind sogar einfach nur riesige Bilder mit dem Namen drunter. Wobei gerade diese Seite gestern noch anders aussah, ich glaube die haben da die Schrift noch angepasst.