Dauerkarten 17/18

  • Nein. Dadurch, dass das erste aber ein Auswärtsspiel ist, sehe ich das bisher noch recht entspannt. Vor allem, weil ich schon von einigen Bekannten gehört habe, die auch noch auf ihre DK warten. Die werden schon noch rechtzeitig kommen...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Meine DK ist auch noch nicht angekommen, es ist aber auch ein Krampf um an Karten für Nürnberg zu kommen. 10 Tage vorm Spiel kommen die Karten erst in den Verkauf und können dann nicht zugesendet werden..

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Habe meine DK bekommen.
    Kann man die aufladen um auf dem Betze zu bezahlen ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Meine ist heute auch angekommen :troete:


    @schagg Die DK kannst du aufladen. Letztes Jahr war auch schon ein Startguthaben von 12€ auf der Karte. Ich meine gelesen zu haben, dass das dieses Jahr auch wieder so ist.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Meine ist heute auch angekommen :troete:


    @schagg Die DK kannst du aufladen. Letztes Jahr war auch schon ein Startguthaben von 12€ auf der Karte. Ich meine gelesen zu haben, dass das dieses Jahr auch wieder so ist.


    Danke
    Gruß

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief