Wie der FCK sein Anleiheproblem lösen will

  • http://www.finance-magazin.de/…blem-loesen-will-1410331/


    http://www.finance-magazin.de/…blem-loesen-will-1410331/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Fakten werden durcheinander gebracht!


    Unsauber rechachiert und somit nicht brauchbar.


    Aber das kriegen auch Einige hier nicht auf die Reihe, zu unterscheiden was die Fananleihe betrifft - und was damit nichts zu tun hat.

  • Fakten werden durcheinander gebracht!


    Unsauber rechachiert und somit nicht brauchbar.


    Aber das kriegen auch Einige hier nicht auf die Reihe, zu unterscheiden was die Fananleihe betrifft - und was damit nichts zu tun hat.


    Ich sags mal anders
    wenn der FCK ausgründen will,
    dann fände ich den Tausch Anleihe zu Teilhabe einen guten Vorschlag.


    Deshalb habe ich es auch eingestellt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • hab gerade gelesen,der fck hat sein u9 abgemeldet.danke für die weitsicht herr paula


    einige werden jetzt sagen,was solls,iss ja nur die u9.andere die sich mit der ganzen
    sache tiefer beschäftigen,wissen welche jugendstrukturen ein verein wie der fck haben muss.

  • Ist der Grund für die Abmeldung bekannt? Das finanzielle kann es doch kaum sein, das kann doch nicht viel kosten.


    Glaube schon, dass es finanzielle Gründe sind.


    Die Trainer kosten Geld und vor allem die Fahrtkosten.
    Da werden im Winter fast jedes Wochenende Hallenturniere gespielt im In- und Ausland.
    Hinzu kommt die Ausrüstung (Trainingsanzüge, Regenjacke usw.)