Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)

  • Der FCK hat sich noch einmal im Offensivbereich verstärkt. Sebastian Andersson von IFK Norrköping stürmt ab sofort für die Roten Teufel. Der schwedische Nationalspieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2020.


    [news=1227,meta][/news]


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich bin verwundert! Wie kriegt man so einen Mann an den Betze?! Hätte den eher in England mindestens Liga 2 erwartet! Klasse Transfer! Kopfballstarker Stürmer, mit Cleverness und Durchsetzungsvermögen, dazu verbissen wie typisch in Schweden. Wünsche dir alles Glück das es klappt bei uns!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • kurz bevor die Klappe fällt noch einen beachtenswerten Transfer gelandet. Mit dem hat keiner gerechnet. Das stimmt wieder etwas optimistischer. Ruhe vor der KIste scheint er zu haben. Jetzt kommen natürlich wieder die "aber" :) Abwehrbollwerke sind in der schwedischen Liga wohl auch eher rar gesäht. Wie frei der immer an den Ball kam. Ok, gut frei gelaufen könnte man sagen, also ne. Aber er muss sie dann auch noch machen und denken wir an Pritsche oder auch andere. die hätten im Idealfall maximal 3 von den Kisten im Video gemacht.


    Ein "aber" habe ich trotzdem noch. Für mich sieht es so aus, dass er kein spielender Stürmer ist, sondern einer, der gute schnelle Anspiele in den Fuss und harte Flanken an den langen Pfosten braucht. Harte lange Flanken und präzise Zuspiele in den Fuss, um mit dem zweiten Kontakt einzunetzen. Wer kann das bei uns? Daran hapert es doch mMn bei uns fast genauso wie beim Abschluss mal eine Sekunde ruhig und überlegt zu bleiben...


    lg aus TThaaaaailand

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Und Zoua und Aliji weg,läuft...


    Wo ist Aliji hin? Hab ich noch nix mitbekommen..


    Zum Thema: Herzlich Willkommen aufm Betze!
    Wenn Halfar nicht spielt kann das durchaus was werden.


    Edit: Das von Aliji gerade gelesen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Badar ()

  • Herzlich Willkommen!


    P.s bin trotzdem skeptisch, da auch ein Zoua nachweislich Torjägerqualitäten hatte.

  • Mit Spielern aus Skandinavien hat man bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D