06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

  • #svsfck: Der erste 3er für Lautern? 41

    Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Roten Teufel müssen am 6. Spieltag inzwischen zum vierten Auswärtsspiel anreisen. Diesmal geht es nach Sandhausen. Tendenz und Auswärtsschwäche sprechen leider eindeutig gegen den FCK. Schafft es die Mannschaft endlich den ersten 3er einzufahren?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube, dass solche Befragungen im Moment noch weniger Nutzen bringen als sonst!

  • Naja, sind aber im Sinne eines aktiven Angebots fast unumgänglich.


    In Sandhausen haben wir noch nie gut ausgesehen in Liga 2 ... ich rechne daher auch nicht mit einem Auswärts 3er. Maximal ein Punkt.

  • Mit nem remis könnte ich leben. Allerdings sind die gut drauf und wir sehen dort immer schlecht aus. Hoffe auf eine veränderte startformation.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • gut, dass Anderson, Correrira, Kessel u. unsere anderen Neuzugänge nicht wissen, dass wir in Sandhausen immer schlecht spielen, die müssen sich ja nicht dran halten ! (Vucur, Ziegler,Halfar u. Osawe sollten pausieren) !