FCK-Vorstand Klatt: "3. Liga wäre Herausforderung"

  • "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Klärt zeigt Kante.
    würde ich bei Gries auch gerne öfters so hören.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch nur Geblubber eines deutschen Verwaltungsbeamten. Ich erinner mich noch vor ein paar Wochen, als die Stadt sich über die Verhandlungen wegen Stadionmiete gefreut hat, weil bei den Verhandlungen nicht auf die Tränendrüse gedrückt wurde. Da wars mir lieber als wir noch auf die Tränendrüse gedrückt haben und dafür auch was für den FCK herausgeholt wurde.

  • Ach. Man holt nur unter Tränen etwas heraus? Na dann.


    Zumindest mehr vielleicht. Jedenfalls kann ich nix verwerfliches daran sehen, die Stadt so bisle unter Druck zu setzen und mit in die Verantwortung zu nehmen. Aber das du das anders siehst, kann ich mir vorstellen. Steht ja auch net im Regelwerk für Schiedsrichter.

  • Das eine hat mit dem anderen halt nix zu tun. Über was man sich mittlerweile beim FCK echauffiert, geht auf keine Kuhhaut mehr. Nur Stümper am Werk und wirklich jeder hier kann es besser.

  • Es muss net zwingend was miteinander zu tun haben. Aber es kann. Und was die Stümper angeht, geb ich dir recht. Auch trau ich mir zu, es mindestens genauso gut zu können und ich würds sogar ehrenamtlich versuchen. Da haste allerdings recht. Denn vieles von dem was momentan geschieht, passiert mit Ansage, wenn man bisle genauer hinguckt. Und ich hab persönlich Erfahrungen machen müssen mit der Aussendarstellung des FCK. So Sachen wie 5 Wochen nicht auf ne simple Mail reagieren bis man persönlich in Geschäftsstelle vorstellig wird usw usw. Will das hier nicht ausbreiten. Aber in dem Bereich bin ich mir sogar sicher. Die Aufgabe von Rosskopf lös ich besser.

  • Was Klatt da sagt gefällt mir. Aber ich werde mit meiner Meinung relativ alleine sein - denn was ein Vorstand des 1.FCK von sich gibt kann nichts sein!


    Warum so polemisch? Klatt ist evtl. Der einzig brauchbare. Gries hat für mich - und das zeigen die Fakten - total versagt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)