Mitgliederversammlung 2017

  • Es wird viel von den Ergebnissen der kommenden Wochen abhängen, dann die Jhv doch noch ruhig werden,
    bin gespannt, wer sich zur Wahl stellt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke, bei aller Polemik, dich auch ich in den letzten Wochen geschossen habe... wir sollten erst die Rechenschaftsberichte und Aussprachen abwarten und dann entscheiden.
    Es kommt ja auch darauf an, wer sich zur Wahl stellt.
    Nicht das wir zu schnell handeln!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich schrieb auch von dem. Auch dieser wird Rechenschaft ablegen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich warne davor, dass Kind mit dem Bad auszuschütten.
    Denn ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer....

  • Wie sagt man in Schwaben:
    es kommt nur selten was besseres nach.


    Daher erst Wahllisten abwarten,
    dann Bewerber und Rechenschaft abwarten, dann mit kühlem Kopf entscheiden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das einzige was ich mich bei dem Termin frage..
    WARUM nicht Samstags am 02. Dezember? Dann könnten die Mitglieder von weiter weg, den Sonntag zum ausspannen nehmen.
    Aber unsere Vereinsführung wird sich was beim Sonntag gedacht haben.. nur was? :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“