Investor will Fritz-Walter-Stadion kaufen

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hoffentlich verkauft man da nicht dem teufel seine seele.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es handelt sich dabei aber nicht um einen deutschen Investor. Immerhin hat er aber Interesse und allein das sollte uns positiv stimmen für die weitere Zukunft.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Finde die Idee richtig gut. Ohne Investor in die Regionalliga oder mit Investor in Liga 3,da es schon 5 nach 12 ist sollte diese Möglichkeit mehr als in Betracht gezogen werden. So können wir auch endlich mal wieder unsere eigengewächse halten.

  • Ich weiß nicht ob ich das so gut finden soll. Zumal Westeuropa Großbritannien, Holland, etc. bedeutet. Ich bin sehr skeptisch. Der Geldmensch hat den Menschen noch nie was Gutes gebracht, ist immer nur auf seinen Vorteil aus und ist meist ohne Skrupel...und zur Zeit marodieren Milliarden um den Globus..und hinterlassen meist verbrannte Erde.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Investor? Bei dem jetzigen Stand? Wer will zu dem jetzigen Zeitpunkt investieren? Ob das nicht mal einer war, der vor Jahren investieren wollte und jetzt merkt der FCK geht zu Grunde. Wird doch wohl nicht der Hopp sein ?! Damals scheiterte es ja auch nur an hausgemachten Problemen mit den Fans.


    Lassen wir uns überraschen. Ein potenter Geldgeber war schon lange versprochen


  • Woher weißt Du das, dass es kein deutscher Investor ist? Wo steht das zu lesen?



    Das ergibt sich aus der Formulierung . Es wäre ein Investor aus Westeuropa.. wenn es ein Deutscher wäre, hätte man das mit Europa nicht extra formuliert, oder?
    Im Video an sek 50 wird es so formuliert.. Warum wenn es ein Deutsches wäre??
    https://www.swr.de/swraktuell/…ral&utm_campaign=SWR%2Ede like

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“