FCK erwirtschftet Gewinn von 1,2 Mio.€ - Verbindlichkeiten um 1,8 Mio. € gestiegen

  • Lt Mitgliedermagazin wurde 1,2 Mio. Gewinn erwirtschaftet.
    Verbindlichkeiten sind gestiegen.
    Für das laufende Jahr wird mit einem Verlust von 1 Mio€ gerechnet. Wenn die Situation sich so fortsetzt (mE Zuschauer) dann wird es noch mehr.


    Quelle: Mitgliedermagazin Herbst 2017

    Dateien

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Frage ich mich auch. 7 mio transfererlöse werden wir nächstes Jahr mit dieser Mannschaft nicht mal ansatzweise zusammen bekommen. Wenn andersson weiter trifft haben wir vielleicht glück und erhalten für ihn 3-4 mio (Klassenerhalt voraus gesetzt)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wo würden wir wohl ohne die Verkäufe von Polle und Koch finanziell stehen?


    Polle ist vor dem 30.6. gewechselt, also schon in der Bilanz drin.
    Koch ist erst im August gewechselt, also erst in der nächsten Bilanz drin.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Richtig. d.h. das nächste Jahr wird dank des Koch Transfers noch einigermaßen ausfallen ich schätze mal größer -2Mio €.... und dann... wer soll dann für Erlöse und Cash in sorgen.... in dieser Mannschaft gibt es nicht viele..... (wenn wir die Klasse halten)


    btw... im laufenden Gewinn müsste auch Bödi drin stecken und ggf sogar Müller .... macht es noch deutlicher.... in welcher Malaise wir sind.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Und wenn nicht ist der Ofen aus...
    Dieses Geschäftsjahr haben wir in Gewinn und Cash von Polle, Bödi und Müller profitiert.
    Im laufenden Geschäftsjahr ist es Koch und die gesunkenen Kosten im Admin Bereich...
    Im nächsten Geschäftsjahr... da sehe ich ausser einem Wundertransfers keine Möglichkeiten mehr.... wir werden ein Mega-Minus machen und hohe Schulden anhäufen... zudem rückt die Zahlung der Anleihe dann an! Dann sind wir insolvent .... so meine Projektion.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)