17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

  • #FCKFCI: Gibt's was zu holen für den FCK? 46

    Der FCK braucht Punkte. Der FCK sollte nicht nur gegen den FCI punkten, er muss es sogar, um überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt wahren zu können.


    Anstoß: 13:30 Uhr (Sonntag, 10. Dezember)
    Ort: Betzenberg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ganz ehrlich? Das gibt wieder einen auf den Sack. Nie und nimmer schafft diese Abwehr ein zu Null. Ich habe keine Ahnung, gegen wen die noch gewinnen wollen? Selbst wenn die Basics stimmen, wie gegen Heidenheim, legt man sich die Dinger ständig ins eigene Nest

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ein Sieg ist so unmöglich,wie eine Ochsenschwanzsuppe ohne Ochsenschwanz zu kochen.Ingolstadt ist noch ein anderes Kaliber als heidenheim.
    Und wenn es da nicht gklappt hat......!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich bin der festen Überzeugung:


    Selbst wenn Ingolstadt drei Eigentore schießt, selbst wenn es bei Elfmeter Ingolstadt anfängt Kröten zu regnen, ja selbst wenn der Fussballgott höchst persönlich erscheint auf dem Rasen des Fritz Walter Stadion im FCK-Gewand: unsere Jungs werden einen Weg finden auch dieses Spiel zu vergeigen.

  • Das gibt ein HEIMSIEG, wenn die kämpferische Einstellung von Heidenheim wiederholt wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ingolstadt ist saustark geworden. alles weggebügelt u.A. düsseldorf, und nürnberg seit 8 spielen ungeschlagen. das wird ein klarer klassenunterschied werden. ein sonny kittel der in 15 spielen 15 scorerpunkte hat wird uns vermutlich mindestens einen einschenken oder vorbereiten.
    Tipp:
    0:3 und einen rückstand auf rang 16 der mehr sein wird als 8


    auf darmstadt und braunschweig bochum oder dresden haben wir eigentlich schon jeweils einen punkt mehr rückstand als es in der tabelle zu lesen ist. wenn man sich die tordifferenzen ansieht -1,-2,+2,-3 gegen -16. sehr unwahrscheinlich, dass man das noch großartig korrigiert, denn dazu müsste man gewinnen :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....