• Wenn du das schon so klar formulierst...
    Du bist ja keiner der vorschnell auf Schiris schimpft. Dieses Foul hat mich so unglaublich geärgert. Ich hatte auch nicht erwartet, dass Seufert weiter spielen kann.

  • die linie gehört mit zum 16er,darum klarer elfer und der kerl hat den bewusst nicht gepfiffen.


    könnte ihm ja einer nachsagen,er wäre vor der atmosphäre eingeknickt.heimschiri ist er auf
    keinen fall.

  • Selbst wenn Ewerton den Ball getroffen hätte... voll aufs Bein. So eine Zeitlupe mit Blick auf den Schiri und sein Sichtfeld hab ich noch nicht gesehen. Krass, wie man das weiterlaufen lassen kann.

  • Wie lange wollt ihr euch noch aufregen?


    Das Spiel ist um und das Thema ist durch. Ärgerlich... Aber unsere tollen Spieler hätten den Elfer höchst wahrscheinlich eh nicht rein gebracht. :)

  • Man regt sich darüber auf, weil es einfach unfassbar ist. Diese Zeitlupe machts nur schlimmer. Dieser Vogel dürfte nie wieder ein Spiel pfeiffen. Da ist ja jeder Betreuer unparteiischer, der am WE für feheldne Schiris einspringen muss

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was eine bockstarke Vorstellung von ihm heute. Nicht nur wegen seinen zwei Buden. Sowohl kämpferisch als auch spielerisch allererste Sahne. Bitte mehr davon.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ein echter Sauhund! Er brauch aber diese Bälle. Der Mann hat extremes Ballgefühl.
    Hoffentlich zeigt er es öfters

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)