• Mit der Leistung von heute ist er eine Rakete und so wohl auch wahrscheinlich nicht zu halten sein.

  • Super Typ. Neben den zwei Buden, hat er klasse gekämpft. Mit der Leistung, klar vor Andersson.


    Ich denke es kommt immer auch auf das Spiel an. Frontzeck ist für mich heute hohes Risiko gegangen indem er Osawe von Beginn gebracht hat. Ohne Zweifel, Osawe hat ein sehr gutes Spiel gemacht (abgesehen davon, das er statt Jenssen hätte raus müssen, er war richtig platt), es war aber auch seit Monaten sein erstes.
    Ich hab mal irgendwo gelesen das einer Spalvis und Andersson als ähnliche Spieler sieht. Das seh ich nur teilweise so. Andersson ist für mich mehr der "in der Box" Spieler, Spalvis läufstärker.

  • heute hat man wieder teilweise gesehen, dass er eigentlich auch in der 1.liga unterkommen kann. bundesliga oder woanders. das ist schon ein guter fußballer. schade, dass er nur geliehen ist aber das hat schon seinen grund ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Spalvis zu halten sehe ich als utopisch an. Schade..... einer der wenigen im Kader die was drauf haben

  • https://www.transfermarkt.de/l…_id/313832/post_id/976418


    siehe tm
    kamn das jemand bestätigen?
    wurde im Flutlicht wirklich gesagt, dass man Info hätte, er bliebe?
    wäre Hammer für l3

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Geschwätzt wird viel wenn der Tag lange ist

  • Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Zumal Lissabon uns ja auch bei Ewerthon schon nicht groß entgegen gekommen ist offensichtlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe