• Eine Kopfnuss ist für mich eine Dummheit.


    Da ich auch Schiri bin, bewerte ich die Dinge immer nur in der Situation um meinen "Kollegen" bewerten zu können. Im Nachhinein, sprich Zeitlupe, ist jeder schlauer. Es sah für mich ganz klar nach Kopfnuss aus und deswegen Rot.

  • So kennt man die aalglatten Schnösel an der Pfeife die wahrscheinlich noch nie selbst gegen den Ball getreten haben. Denen geht doch einer ab, wenn sie einen Spieler wegen ner kleinen Dummheit gleich vom Platz fliegen lassen können (außer der Spieler trägt das Trikot von Bayern), da kommen die sich gleich ganz groß vor. Wenn ich mal sehe was sich beispielsweise ein Ribery schon alles ungestraft erlaubt hat oder ein Olli Kahn früher, dann kann man darüber wirklich nur lachen. Und der wirklich unsportliche Schauspieler von Heidenheim kommt natürlich völlig ungestraft davon. Die Unsportlichkeit hat sich mal wieder richtig gelohnt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wird leicht mit der Stirn berührt und fällt um wie vom Blitz getroffen und spielt den sterbenden Schwan. Wenn schon rot dann hätte ich diesen Schauspieler gleich mit runtergestellt. Georg Koch ist früher nach ner Ohrfeige stehen geblieben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und deswegen bin ich froh wenn ich diesen atik nicht mehr sehen muss. Der ist nämlich das gleiche in grün und so einen brauche ich nicht. Nicht in der liga und erst recht nicht bei uns

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Eine Kopfnuss kann es nicht gewesen sein weil die Ausholbewegung fehlt. Er geht hoch, schiebt den Kopf vor. Das an sich ist dämlich und kann zu Rot führen. Ein besonnener Schiri zeigt gelb, ein Goretzka kommt mit N11 Bonus ungeschoren davon. Und das ist es was mich am meisten ärgert. Nur weil der Schiedsrichter auf Schalke die Szene völlig anders bewertet, trotz Videoschiedsrichter, wird hier einmal ein Spieler 3 Spiele gesperrt und einmal ist er völlig straffrei. Darauf hätte ich auch als FCK einen Einspruch begründet, denn ein einheitliches Regelwerk sollte man schon noch haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...