• so ein sch..... gute Besserung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Als ebenfalls Leidgeplagter glaube ich nicht, dass Spalvis nochmal auflaufen wird. Weder bei uns noch bei einem anderen Verein.


    Zwei Kreuzbandrisse und ein Knorpelschaden. Der Junge ist noch nicht mal 30. Mir wäre es da am Ende nicht wert, die Knieprothese ist ja jetzt schon vorprogrammiert.


    Aber klar. Berufsfußballer. Was willst da sonst anderes machen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zwei Kreuzbandrisse und ein Knorpelschaden. Der Junge ist noch nicht mal 30. Mir wäre es da am Ende nicht wert, die Knieprothese ist ja jetzt schon vorprogrammiert.

    genau diesen werdegang habe ich hinter mir


    außer dass die kickerei nicht mehr funktioniert hat,habe ich mit der knie-tep nur gute erfahrungen gemacht

  • Sehr schade. Aber auch für diesen Fall hat man sich wahrscheinlich im Sturm so breit aufgestellt. Er ist halt noch einer der verbleibenden von der "Invalidentruppe" letzte Saison. Da ist man in Masse das Risiko eingegangen, beim jetzigen Kader nur punktuell. Und da war ein Spalvis sicher am ehesten das Risiko wert nach den Leistungen der letzten Saison. Sicher eine gute Entscheidung. Spalvis wünsche ich alles Gute, eine reibungslose Genesung und hoffentlich ein erfolgreiches Comeback.

  • Wirklich schade und trauig. Gute Besserung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Shit! Was für eine Nachricht :(

    Ich denke zwar, dass wir mit unserem Kader den Ausfall kompensiert bekommen, aber für Spalvis persönlich tut es mir schon sehr leid.

    Gute Besserung Lukas...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Da nochmal zurückzukommen wird schwer. Gerade weil es das Knie ist, gerade weil die Struktur durch den Kreuzbandriss geschädigt und durch den Knorpelschaden nachhaltig irreparabel angeschlagen ist.

    Für den Knorpel gibts eben noch keine gute Lösung. Implantierter Knorpel löst sich oft wieder ab, künstliche Wege sind noch in der Experimentier und Testphase. Kenn ich leider auch aus eigener Erfahrung und deshalb tuts mir umso mehr leid für Spalvis.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • in anbetracht der Anzahl an Pflichtspielen bis zum Saisonende sollte man sich vielleicht mal langsam auf dem Markt nach vertraglosen Spielern umschauen. Was macht eigentlich Halil Altıntop ?

    Viva la Meckerkultur:girly2: