• Aber Bunjaku konnte sein volles Potential nie wieder konstant abrufen. Jedenfalls nach meiner Erinnerung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ein Spieler wie Bunjaku damals mit nicht vollem Potenzial wäre immer noch besser als das, was wir zur Zeit haben.

  • Spalvis hat übrigens gestern bei Instagram ein neues Status-Bild gepostet. Darauf zu sehen waren ein paar Laufschuhe die auf einer Tartanbahn lagen. Als Überschrift: „Finito - Soon -> K-Town“.


    Was würde ich a.G. der aktuellen Misere im Sturm (bzw. bei unserer Chancenverwertung) für einen fitten u. voll im Saft stehenden Lukas Spalvis geben. Ich möchte auch meinen Hut vor seinem eisernen Ehrgeiz u. seiner professionellen Einstellung ziehen, nach seiner Verletzungshistorie und der damit verbundenen Ausfallzeit von mittlerweile ca. 1,5 Jahren ist es nicht selbstverständlich dass er überhaupt noch an (s)einem Comeback arbeitet. Weiterhin alles Gute u. eine schnelle Genesung, dem Jungen wäre es alleine schon wegen seiner unermüdlichen Verbissenheit absolut zu gönnen wenn er nochmal auf das satte Grün zurückkehren würde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das würde ich mir auch wünschen. Allerdings muss man da realistisch sein. Diese Saison, sofern er fit wird, wird er wohl keine große Hilfe mehr sein. Dazu ist die Ausfallzeit einfach zu lang. Vielleicht nach der Sommer Vorbereitung in der neuen Saison. Wenn er da fit bleibt, kann er vllt wieder eine Stütze sein.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....