Neue Saison,neue Aktionen!

  • Die alte Saison ist beendet.Wir waren in der 2. Liga! Aber die Fans, Sponsoren und der Verein ließen sich trotzdem jede menge einfallen um uns etwas besonderes zu bieten..z.b die Fahnenaktion in Augsburg und das große Plakat "Gemeinsam für Lautern" am 1. Spieltag! Habt Ihr Ideen für neue Aktionen! Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Choreo im ersten Heimpsiel sollte auf jeden Fall drin sein. Der Rest wird sich die Saison über ergeben...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Es wäre auch eine Aktion sinnvoll, bei der für ein volles Stadion geworben wird. Mit DKs etc

  • Etwas genauer bitte, was soll denn draufstehen? Ich wäre z.b mal für ein Fahnenmeer im gesamten Stadion.Dafür müsste sich halt ein Sponsor, wie der mit den Mützen opfern. Oder der Verein als dankeschön! Finde eh, dass die Kurve roter werden müßte (Dortmund machts mit Gelb vor)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wisst ihr was ich komsich finde? in einem anderen thread wird die gl zutiefst nieder gemacht und hier die choreo die von der GL gemacht wurde angepreist. schaut mal auf den rechten handknöchel von der choreo ;)


    Edit: um euch das suchen zu ersparen http://www.der-betze-brennt.de…k_essen_0607_1024x768.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

  • Der Vorfall gegen Köln ist passiert. Ich schere jetzt aber nicht alle über einen Kamm! Ich hoffe es gibt weitere Aktionen der Gl. Laßt uns weiter über das eigentliche Thema reden!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mal die Megaphonanlage auslassen.
    Die Stimmung der Kurve überlassen.
    Endlich mal wieder echte Stadionatmosphäre geniessen.
    Es sollte endlich wieder mehr "Rot" in die Kurve:
    Jeder sollte mal seine Fahnen und Schals wieder mitbringen die die ganze Zeit irgendwo zuhause vermodern.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Zitat

    Original von Ode
    Das mit dem Fahnenmeer hört sich recht super an. Würde ich besser finden als eine "normale" Choreo.


    Kommt wohl aber nur gut rüber, wenn wir gleich im ersten Spiel ein einigermaßen volles Stadion haben. Wenn wir im ersten Spiel gegen Jena spielen und die Aktion gemacht wird, wird das nicht so toll sein als wenn Gladbach oder Köln kommt.


    Man sollte vielleicht erst mal den Spielplan abwarten, bevor man genaueres plant. Aber ich denke schon, dass sich Karlsberg oder RPR1 bestimmt bereiterklären würden so 30.000 - 40.000 Fahnen zu erstellen. Sind ja keine so großen Kosten und ein bisschen Werbung können die ja auch darauf machen.

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ochbitte nicht schon wieder das gate 13 video...
    den text gibt es für den fck übrigens schon ...

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    ochbitte nicht schon wieder das gate 13 video...
    den text gibt es für den fck übrigens schon ...


    Wie geht der ??
    Kannst du das vllt ma posten ??
    Wäre nett

  • Wäre sowas wie mit den Fahnen möglich, Rossi? Oder mal auf der Fck HP die Fans vor dem Spiel auffordern alles Rote auszukramen und mitzubringen! Oder ist euch das wieder peinlich? Dann kommen bestimmt wieder 300 Beschwerdemails :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • also ich bin auf jeden fall mal beim einlaufen für you'll never walk alone und beim refrain wird die musik ausgestellt, müsste man versuchen das mit dem anpfiff der refrain läuft, dann musik aus und dann singt das ganze stadion a capella, ich denke das wäre sensationell und gänsehaut-feeling für jeden

  • das mit dem fehlendem "Rot Bekenntnis" regt mich eh auf...


    Wenn ich da mal als Beispiel die Engländer nehme. Wer hat das Chapm-Endspiel zwischen Liverpoll und Mailand gesehen. Eine rote Wand!!!


    Und bei uns??? Multi-Colours!! Und dann sind es genau die Fans die rot-weiße Trikots fordern.. ah ja...


    Oder es gab mal eine Choreo beim Spiel AS- Rom gegen Lazio.
    Keine verherrlichung der Rauchbomben aber die aktion war geil.
    Es wurden so eine art farbliche große Müllsäcke verteilt, mit einem Zettel was zu tun ist. dann gingen Rauchbomben an und in dieser Zeit mussten die Fans diese Säcke überziehen. Nachdem der Nebel weg war, sah man das ganze Bild. und vor allem die Choreo blieb das Spiel über!!


    Die Mützen von Ansmann waren übrigens cool.


    Also obwohl ich RPR nicht höre, würde ich ein rotes riesen Shirt anziehen sollte die gesponsert nur damit alles rot wirkt!

  • Rote Tüten wären doch eine gute idee! Unsere Wand muß noch roter werden! Unsere Verein wirkt auf der Fck Homepage immer so seriös! Macht doch auch mal außergewönliche Aktionen da. Und kommt mir nicht damit es ließt eh keiner! Rpr kann doch auch werbung dafür machen! wir müssen uns immer an die 300 Beschwerdetypen halten, warum halten die sich nicht mal an uns? Wir sind ein Verein der viele junge Fans hat und neue braucht!


    Werdet etwas mutiger und vor allem Moderner!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @ Betzegeher:
    Was ist daran das Problem sich mal hinzusetzen und ne Fahne zu basteln?


    Also ich für meinen Teil brauche keine gesponsorte Fahne und würde sie auch nicht verwenden. Ich bion Fan und kein Werbeträger

  • Eigentlich hast du recht, aber es werden im Stadion nicht so viele bereit sein sich eine Fahne zu basteln

  • Die hauptsache wäre doch wirklich mal, das es endlich mal wieder so aussieht das die ganze Westkurve ROT-Weiss aussieht.


    Bei "You´ll never Walk alone" hatte man ja früher den Eindruck man steht in der Anfield road. Da müssen wieder viel mehr mitmachen und die schals hochheben!Hat wahnsinnig gut ausgesehen mit den vielen Rot weissen Schals und Fahnen.
    Meiner Meinung nach die stärkste "Choreo". hat stark nachgelassen.


    Also an alle die bitte: Nehmt doch wenigstens Euren FCK Schal wieder mit, zieht Euer Trikot an. Wenn ihr noch ne Fahne besizt, wäre es auch mal wieder prima wenn Ihr die wieder mitnehmt.


    Die die sich eine Fahne basteln wollen sollen sich eine basteln.
    Wenn noch gesponsorte verteilt würden wär das meiner Meinung nach auch super!!!!
    Sich als "Werbeträger" deshalb zu fühlen scheint mir ehrlich gesagt etwas (Ultra) übertrieben.


    Ole´rot weiss, so laaft die Gschicht ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wenn ich sehe was andere Vereine so für Aktionen machen, dann hinken wir hinterher...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()