Jan-Ingwer Callsen-Bracker (01/2018 - 06/2018)

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er ist für mich der absolute Hoffnungsträger auch wenn er länger nicht gespielt hat. Ich hoffe er kann dem ganzen spiel etwas ruhe geben. Weiß jemand wie man das jetzt vertraglich geregelt hat? Hat er jetzt bei augsburg verlängert? Denn eine Leihe geht ja eigentlich nicht, wobei andere Vereine auch schon spieler mit 6 monaten restlaufzeit geliehen haben.


    EDIT
    habe es gefunden auf der seite des FCA
    http://fcaugsburg.de/wns/2018/…geht-nach-kaiserslautern/

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Er ist für mich der absolute Hoffnungsträger auch wenn er länger nicht gespielt hat.


    so stark sind auch unsere ansprüche gesunken.vor 10 jahren hätte sich niemand
    nen kopf darum gemacht,einen 33 jährigen innenverteidiger zu verpflichten,da
    der sich auch nicht von anfang an für uns entscheiden konnte.


    ich hoffe er hält was seine vita verspricht und wir bekommen mit correia und
    ihm eine iv, die den namen auch verdient.

  • Natürlich ist das eine super Nachricht und er wird, sofern verletzungsfrei, der Abwehr bestimmt Routine geben.


    Allerdings ist da auch ein eher bedrückendes Gefühl, wenn man weiß, dass das Ganze nur für ein halbes Jahr Bestand hat. Erinnert mich stark an Ewerton. Halten wird man so einen Spieler in keinster Weise...was nach dem Juni passiert, steht also wieder in den Sternen. Kontinuität ist echt kein populäres Wort in KL...Leider :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Good luck!
    hau rein!
    freue mich sehr, dass er versuchen wird uns hinten halt zu geben!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Born


    Kontinuität ist gut und wichtig - bei uns geht es aber im Moment nur um das nackte Überleben in dieser Saison. Wenn es möglich wäre, wäre ich auch mit 11 Leihspielern bis Saisonende zufrieden - sofern wir dadurch die Klasse halten würden.