19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

  • #D98FCK: Euer Tipp für's Spiel. 45

    Jetzt geht's los, das Warten hat ein Ende. Wird das die letzte Rückrunde im Profifussball für die Roten Teufel? Oder ist das der Beginn einer lodernden Aufholjagd im Kampf um den Klassenerhalt. Am kommenden Mittwoch wissen wir mehr.


    Ort: Merck-Stadion am Böllenfalltor
    Anstoß: 18:30 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • nüchtern betrachtet muss ein Sieg her, sonst sind die Darmstädter auch außer Reichweite.
    Hoffen wir, dass nach dem Düsseldorf-Spiel am Samstag nicht fest für Liga 3 geplant werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • 4 Punkte aus 2 Spielen muss das Ziel sein, sonst ist die Show am 27.1. für uns schon nur noch Abschiedstournee


    Pro gebt alles!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hoffe zumindest auf ein Remis, vermute jedoch das es eine Niederlage wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es erheblich besser werden soll nur weil CB und Jenssen da sind. Ich hoffe das man nicht nach 20 Minuten wieder 0:3 zurückliegt wie damals als Darmstadt dann in die erste Liga aufgestiegen ist

  • Motto ist eigentlich siegen oder fliegen. Für mich wie ein pokal also K.O. Spiel. Wir wissen doch dass wir definitiv mindestens 7 Siege brauchen und Darmstadt muss der erste sein. Ich bin mal gespannt wie offensiv wir spielen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hoffe zumindest auf ein Remis, vermute jedoch das es eine Niederlage wird. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es erheblich besser werden soll nur weil CB und Jenssen da sind. Ich hoffe das man nicht nach 20 Minuten wieder 0:3 zurückliegt wie damals als Darmstadt dann in die erste Liga aufgestiegen ist


    Wir lagen damals nicht 0 : 3 zurück.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich denke auch dass wir punkten müssen sonst ist der Drops gelutscht.Bei einer Niederlage kann man dann definitiv für Liga 3 planen.Dann wären die Verstärkungen auch für die Katz.