Wird Michael Frontzeck neuer Trainer?

  • Zitat

    Michael Frontzeck ist nach kicker-Informationen der Top-Kandidat, um den erkrankten Cheftrainer Jeff Strasser beim 1. FC Kaiserslautern zu vertreten. Martin Bader, der neue Sportvorstand des FCK, hatte bereits bei Hannover 96 mit dem 53-Jährigen zusammengearbeitet.


    (...)


    Quelle: Kicker


    Mehr unter: http://www.kicker.de/news/fuss…-strasser-vertretung.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Alles Gute und viel Glück uns allen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Offensichtlich ist es nicht nur Bader, der ihn befürwortet


    Zitat

    Der 53-Jährige, der zuletzt in der Saison 2014/2015 für die restlichen fünf Spieltage Interimstrainer bei Hannover 96 war, kommt auf ausdrücklichen Wunsch von Strasser. Der Luxemburger informierte den Verein, dass er vorerst nicht mehr auf die Trainerbank zurückkehren wird.


    https://www.sport1.de/fussball…ge-fck-holt-neuen-trainer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich glaube täglich mehr das ich mich nur in einem scheiß Alptraum befinde und hoffe das ich bald aufwache.
    Naja, eventuell werde ich ja positiv überrascht. Ich glaube in unserer Situation brauchen wir eh mehr Glück als Verstand, da ist es fast schon egal wer das lecke Schiff übernimmt.
    Weil ich glaube ein anständiger und fairer Mensch zu sein verlangt es die Etikette MF alles gute und viel Glück für diese Mission zu wünschen.
    Wenn er es schafft den Kahn noch an das rettende Ufer zu steuern ziehe ich meinen Hut.
    Also, willkommen am Betze, hau rein und mache das Beste daraus, wie auch immer das aussehen wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das wird nichts, absolut null Kreativität bei der Verpflichtung, frei nach dem Motto.. "wenn der nicht für die erste Liga gut ist, dann passt er aber ausgezeichnet in Liga 2" eine ganz ganz schlimme Verpflichtung. Bitte schreibe niemand wir sollen ihm erst einmal eine faire Chance geben. Das kann man unter normalen Umständen tun aber wir haben keine Zeit mehr für Experimente.... Ja, ich weiss es, wir müssen sportlich fair bleiben... und so wünsche ich ihm nur das Beste....


    Ich hatte bezüglich Bader schon eine Idee was kommen könnte, die Befürchtungen scheinen sich aber deutlich schneller zu bewahrheiten als man sich das hat vorstellen können. Am liebesten wäre mir ehrlich gesagt eine Übername des Vereins durch die Fans, ich glaube da käme mehr raus als das was unsere Experten dort oben aus dem Hut zaubern.... es ist zum heulen, warum muss uns das passieren.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Wenn dieser Kelch schon nicht an uns vorrüber geht, dann hoffentlich nicht über diese Saison hinaus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ... Frontzeck wäre dann nur bis Spieltag 34 in Amt und Würden.


    Wenn dieser Kelch schon nicht an uns vorrüber geht, dann hoffentlich nicht über diese Saison hinaus


    Genau so habe ich es verstanden und davon gehe ich aus: Bis zum 34. Spieltag! Danach wird sowieso zu sehen sein wie wir uns für welche Liga aufstellen.


    Deswegen verstehe ich nicht warum hier so eine Panik wegen Fronzek herrscht! Langfristig hatte er noch keine Erfolge - kurzfristig dagegen schon. Und wir brauchen jetzt einen Ersatztrainer, der die letzten Spieltage dieser Saison absolviert - im besten Fall mit dem Ergebnis, an das ich selbst nicht glaube! Nicht mehr, nicht weniger.


    Also lasst den Mann arbeiten - verlieren kann er nichts, nur gewinnen. So wie wir!

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @ der Kämpfer


    mieser könnte es bei einer Übernahme der Fans auch kaum laufen.
    Der Verein ist Blank wie der Affe am Hintern und abgeschlagener Tabellenletzter in der Liga.
    Kann es wirklich noch schlimmer kommen, fragt man sich. Und siehe da...., es kann!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: