Fanbündnis FCK: Alle nuff uff de Betze


  • alle nuff.jpg


    --> zum vergrößern einfach anklicken.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Alles schön und gut.Ich bin mir sicher,daß einige Tausend mehr im Stadion wären,wenn da nicht einige Gründe dagegen sprechen würden.
    Zum ersten hat der FCK auch viele Fans außerhalb vom Umfeld von KL.Und nicht jeder kann es sich leisten,mal so eben 3,4 oder 500 KM für die
    Anreise zu finanzieren.Und nicht jeder hat ein Auto.Und ein Bahnticket ist schweineteuer.Und für die Hartz-Bezieher ist das sowieso unerschwinglich.
    Und bei Schnee und Eis durchs Sauerland zu fahren,ist auch nicht jedermanns Sache.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Am Ostersamstag fahre ich mit meinem Sohn zum Spiel nach Duisburg. Eventuell fahren wir auch nach Bochum.


    Beides ist quasi vor der Haustür und der Frust ist bei einer Niederlage nicht so gross, wie bei einer stundenlangen Anfahrt.