Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs

  • Hallo Fußballfans,


    im Rahmen meiner Masterarbeit brauche ich EURE Hilfe!


    Als großer Fußballfan beschäftige ich mich mit dem Thema
    Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs.
    Dabei interessiere ich mich besonders für eure Meinung als Fans und würde mich
    daher über die Teilnahme an meiner Umfrage freuen. Die Umfrage dauert circa 8
    Minuten. Die Auswertung erfolgt natürlich anonym und ist komplett unabhängig
    von Vereinen oder Verbänden.


    Hier geht’s zum Fragebogen: https://ubayreuthmarketing.qua…e/form/SV_bCoB37wp6vi1g4R


    Vielen Dank für eure Mithilfe!


    Sportliche Grüße,


    Johannes

  • Danke für die vielen Rückmeldungen für meine Umfrage! :jubel:


    Jede Antwort hilft ein breiteres Meinungsbild zu erhalten.

    Da viele nachgefragt haben, die Umfrage wird noch ein bisschen online sein und danach wird die wissenschaftliche Auswertung beginnen. Ich hoffe euch dann aussagekräftige Ergebnisse präsentieren zu können ;)

  • Danke für die vielen Rückmeldungen für meine Umfrage!

    Nachdem sich hier ja noch niemand zu Wort gemeldet hat ... ist das Ironie?


    Ich habe schon vor Tagen die Umfrage gemeistert und wünsche dir viel Erfolg.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Nachdem sich hier ja noch niemand zu Wort gemeldet hat ... ist das Ironie?


    Ich habe schon vor Tagen die Umfrage gemeistert und wünsche dir viel Erfolg.


    Nein keine Ironie! Ich kann natürlich nicht sehen wer und wo der Link angeklickt wurde, aber der FCK ist nicht nur einmal vertreten ;). Hilft mir sehr!

  • "PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!" *klatschklatschklatsch*

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe