Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Wundert mich dass hier noch nichts steht.

    Nach 2 verpassten Matches in meinem Urlaub fand ich sien Auftritt in Krefeld als seinen besten im FCK Dress!

    Offensiv und sogar defensiv war das Bärenstark!

    Selbst den Körper hat er klug und rohbust eingesetzt..

    Meist kommen solche Leistungsschübe bei unseren Spielern erst dann, wenn feststeht dass diese nächste Spielzeit woanders kicken.

    Ich könnte K****<X Wenn ich sehe wie man hier eine Vertragsverlängerung verschlafen hat!

    Sein Potenzial war jederzeit glas klar zu erkennen und musste nur mit Vertrauen und Geduld des Coaches stabilisiert werden!

    Ich denke/befürchte diese Leistung und ältere sehr gelungene Szenen haben andere potentere Interessenten bereits auf den Plan gebracht, einem jungen auftstrebeden Kicker, dessen Vertrag endet ein Angebot zu machen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe ihn schon längst abgeschrieben. Der kickt nächstes Jahr in Liga 2.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ist denn jetzt los??? Es gibt ausnahmsweise mal gute Nachrichten vom heiligen Berg?

    Am besten einen 4-jahres-Vertrag mit günstigen Klauseln anbieten

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich habe ihn schon längst abgeschrieben. Der kickt nächstes Jahr in Liga 2.

    Ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber so kann man sich täuschen.

    Ich beruhigt wenn endlich unterschrieben ist.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wär natürlich unheimlich wichtig für uns wenn er bleiben würde. Abgesehen davon halte ich den Schritt auch für seine Entwicklung am besten. Denn er hat bereits gezeigt dass er ein wertvoller Drittligaspieler sein kann. Er ist nur noch nicht konstant genug und daran muss er arbeiten. Wechseln kann er später auch noch.

  • Ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber so kann man sich täuschen.

    Ich beruhigt wenn endlich unterschrieben ist.

    Gutes ANzeichen - ja. Aber ich glaube das erst, wenn die Tinte trocken ist. So Sprüche,d ass man es sich gut vorstellen könnte zu bleiben, gab es schon zuhauf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe