Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • chill mal. Hier drehen sich gar keine Fähnchen. Wir spielen ne Kacksaison und haben offenbar fast nur Blender in der Verantwortung. Und ich bin mir nach Wie vor sicher, dass er auf den Zetteln von Zweitligisten ist. Und der Rheinpfalzartikel ist auch nur ne Wasserstandsmeldung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hier dreht sich doch der Wind ständig und eure Fähnchen richten sich neu aus.


    Macht es gut. Ist mir das zu blöd.

    Was ein Kindergarten.

    Lass es dir doch nicht von ein paar Fähnlein verleiden,

    Jeder mit gesunder Diskussionskultur tut gut!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Habe die letzten Beiträge nachträglich gelöscht.

    Ich wünsche dem FCK die Lizenz und den Aufstieg in der kommenden Saison.

    Ich steige jetzt und hier aus.

    :bier:

    Schade! Gute Zeit!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er ist schon mal gegangen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sollte er :deal: unterschreiben, können wir froh sein.. in anbetracht dessen, wie er nach dem Aalen-Spiel beleidigt worden ist. Ich gehe mal davon aus, das bei der Wortwahl der Beleidigung(en) viele anders gehandelt hätten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • NEIN- so eine Wortwahl, wie sie gefallen ist, geht eigentlich gar nicht..

    Aber er kann jetzt natürlich nur zwei Sachen machen-- 1. Unterschreiben und bleiben-- 2. Gehen und zeigen, dass er sich sowas nicht gefallen lässt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“