Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Magdeburg l In den vergangenen Partien hat Florian Pick mit seinen Dribblings beim Drittligisten 1. FC Magdeburg für Furore gesorgt. Am Saisonende muss der ausgeliehene Offensivspieler allerdings wieder zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Trainer Jens Härtel würde nur ungern auf ihn verzichten, kennt diese Situation aber aus der Vergangenheit.



    Auch ein Rückkehrer der Hoffnung macht !!!

  • Ist der in den letzten SPielen vom FCM überhaupt wirklich zum Einsatz gekommen??? Er hatte ja mal ne Phase mit mehreren Startelfeinsätzen in Folge.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Saß in den letzten 3 Wochen auf der Bank ohne Einsatz in der Liga
    hat in Summe 13 Einsätze
    davon reichte es in 4 Spielen für eine Note vom Kicker

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Sprich er hat jetzt auch nicht die mega Erfahrung in Liga 3 sammeln können

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er hat im Sommer 2017 einen Profivertrag unterschrieben, der Gültigkeit bis 2019 hat und ich meine mich zu erinnern, dass er zu den Spielern gehört, die auch für die 3. Liga unterschrieben haben. Außerdem liegt diese Vermutung auch nahe, schließlich hat er als "Talent" unterschrieben und ist bereitwillig in die 3. Liga verliehen worden.


    Aber genaue Informationen hierüber habe ich nicht. Allerdings vermeldet auch dbb wie folgt:


    Zitat

    Florian Pick, in Magdeburg als offensiver Außenbahnspieler eingesetzt, soll hingehen auf jeden Fall nach Lautern zurückkehren.


    Eine Rückkehr ohne Verbleib bei Abstieg macht keinen Sinn.

  • Soll er doch. Wie oft hat er gespielt? Kann jeder nachlesen auf kicker, tm und co....
    Wenn er dort glücklich wird, dann soll es so sein.
    Wir brauchen KICKER die bei UNS sein WOLLEN, die den FCK in der Form als SPRUNGBRETT sehen und für SICH beim FCK eine Verbesserung erwarten. Ist dies nicht so: dann macht eine Zusammenarbeit keinen Sinn.
    Biss bekommen wir nur durch Identifikation mit dem FCK geliefert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hier wird aber auch alles auf die Goldwaage gelegt... das ist ein so herrlich nichtssagendes Interview, welches sowohl einen Verbleib beim FCM als auch die sehr interessante Aufgabe beim FCK nennt. Was soll ein Spieler denn auch sagen, wenn er mit dem Verein, der ihm Einsatzzeiten beschert hat, aufgestiegen ist, aber mit seinem Stammverein abgestiegen ist.