Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Jep, ich lese da jetzt auch kein „ich will nicht zurück“. Er hält sich halt sehr diplomatisch das Hintertürchen offen, das ist doch legitim. Falls es bei uns nicht klappt, haben sie ihn dort in guter Erinnerung, was nie schaden kann.

  • Das liest sich irgendwie interessant, ich bin wirklich mal gespannt wie unsere Mannschaft am ersten Spieltag ausschaut und wer da genau auf dem Rasen stehen wird wenn die Mission "Wiederaufstieg" losgeht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Florian Pick [18] (06/2018 - 06/“ zu „Florian Pick [18] (06/2018 - 06/2019)“ geändert.
  • Möglicherweise interpretiere ich da zu viel hinein und tue dem Jungen damit unrecht. Allerdings habe ich bei Pick den Eindruck, der brennt noch nicht so richtig. Während Mimik und Körpersprache bei allen anderen Spieler beinahe giftig und motiviert wirken, so sieht es bei Pick so aus, als müsse er zum freuen überredet werden. Er war ja nicht ganz angetan davon, nach Lautern zurück zu kehren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn er nach dem Spiel gestern keinen Bock auf die Saison hat, kann ich ihm auch nicht helfen.


    Ich fand ihn aber auch bissig und gut gestern. Seine "beiden" Chancen waren schwach.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der muss als Linksfuß nach innen ziehen. So läuft er gerade und schließt erst ab, als der TW größer ist als das Tor.

    Ebenso wie Spalvis...

  • er sollte seinen egoistischen stil ganz schnell ablegen.es nützt nix wenn du einen dynamischen

    spieler im team hast,wenn er die besser postierten mitspieler nicht anspielt.

  • Sehr schnell, dann aber zu unüberlegt. Er sollte den Kopf mehr abschalten - aber das wird noch kommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heute hatte ich bei ihm den Eindruck, dass er es allen unbedingt beweisen will. Er zieht starke Tempodribblings auf, aber seine Flanken waren ... puuuuh. Das ist noch Luft nach oben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.