Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Sein Vertrag läuft aus, nächste Saison ist er wahrscheinlich eh weg.


    Fussballerisch ist er nicht schlecht, aber leider ineffektiv bis zum geht nicht mehr. Mit seinen Fähigkeiten müsste er viel mehr Scorerpunkte machen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Puh das war eines seiner schlechteren Spiele...

    Diese vielversprechende Situation und dann dieser vermurkste Doppelpass auf 5 M... da flippt man dann echt aus.


    Und trotzdem bitte verlängern.

    So nen Mann auf der Bank oder in der Start 11 kann Löcher reißen auch wenn er immer wieder Situationen her schenkt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn die Basics nicht sitzen muss man sie entweder bis zum erbrechen üben oder das wird auch in der Zukunft niemals so richtig was. Fakt, wer so einen Ball auf diese Weise über 5m ins Aus spielt, der braucht eigentlich eine (Denk-)Pause. Das war für mich mit die schlimmste Szene des Spiels.... auch klar, für so eine Aktion ist bei uns von 1 - 11 jeder gut und das ist schlimm genug....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wieder eine gute Vorstellung nach seiner Einwechslung und diesmal hat auch die Quote gestimmt. Weiter so!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hoffe wir lesen hier bald mal was von Vertragsverlängerung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich persönlich glaube eher nicht,daß er verlängern wird.Wenn,dann möchte er wohl mehr Geld,daß man sich nicht leisten Kann

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mit dem richtigen Angebot für seine Zukunft, würde er wohl verlängern. Das ist nun Arbeit unserer Sportlichen Leitung, dass hinzu bekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Für mich heute der Matchwinner. Als er reinkam, ging plötzlich - wenn auch nur in Ansätzen - etwas nach vorne. Er hat Löcher gerissen, lange und weite Laufwege gehabt und vor allem auch mal Offensivzweikämpfe gewonnen. Seine Dynamik hat Lotte ganz schön durcheinander gewirbelt. Freut mich für ihn, dass er zum zweiten Mal in Folge getroffen hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.