Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Hätten die Spieler in den letzten Jahren regelmäßig das abgerufen, was man ihnen angedichtet hat, dann würde der FCK gar nicht in der dritten Liga spielen. So rum könnt auch ein Schuh drauss werden. Aber das nur am Rande. Die Aussage ist deswegen natürlich nicht zwingend falsch.

  • Ja. So bekommen wir im Sommer wenigstens etwas Ablöse

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Heute mit einem Sahnetag!

    Er kann in L3 heuer zu einem Spieler werden, der den Unterschied macht!

    Einfach tolle Leistung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lustig, als er letzte Saison als junger Spieler sein Spiel erst finden musste, öfter die falsche Entscheidung traf aber sein Können bereits angedeutet hat... Da gabs für den Bub einiges zu lesen. Nun, nach zwei Spielen in den er andeutet dass er wohl nicht zu halten sein könnte: Nichts!


    Geiler Kick Junge, mach Dein Spiel, hör auf Deine Instinkte. Sieht echt geil aus gerade!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lustig, als er letzte Saison als junger Spieler sein Spiel erst finden musste, öfter die falsche Entscheidung traf aber sein Können bereits angedeutet hat... Da gabs für den Bub einiges zu lesen. Nun, nach zwei Spielen in den er andeutet dass er wohl nicht zu halten sein könnte: Nichts!


    Geiler Kick Junge, mach Dein Spiel, hör auf Deine Instinkte. Sieht echt geil aus gerade!

    Habe im SPieltagsthread schon geschrieben, dass der Pick nächste Saison definitiv in Liga 2 kickt. Ob mit oder ohne uns...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und ich habe geschrieben,daß er noch zwei jahre Vertrag hat.So einfach kann er ohne Einwilligung des Vereins nicht wechseln.Wozu sind denn Verträge da,wenn sie doch nicht eingehalten werden?Da kann man sich das Papier gleich sparen.Und was nützt es,wenn man dauernd die guten Spieler abgibt?So bekommt man nie eine gute Mannschaft zusammen.Da muß seitens des DFB mal so langsam ein Riegel vorgeschoben werden,daß Verträge einzuhalten sind.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wenn Becca ihm ein ordentliches Gehalt zählt spielt er auch in Liga 5.


    Fckdevil


    Wenn Verträge eingehalten werden müssten gäbe es nie mehr Ablösesummen. Es liegt immer am abzugebenden Verein.