Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Für mich expermintiert Schommers derzeit viel zu viel. Starke wieder raus, Skarla im niergendwo, Pick 10 und alls wird einmal durchgewürfelt.

  • Der Schommersd hat halt null Plan, was er machen soll. Unter ihm ist die Abwehr noch mehr Schiessbude als unter HIldmann. Dabei war ja genau das, was man ihm beim Club so zugesprochen hat. Der Schommers hat in Nürnberg ein einziges SPiel gewonnen. Er soll zurück in die Jugend gehen. Wieso holt man beim FCK nur erfolglose, ausrangierte Trainer und ahnungslose Jungspunde?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mich würde übrigens nicht wundern wenn uns Pick in der Winterpause verlässt. Eine solch herausragende Hinrunde spielt man nicht jedes Jahr und ich kann mir gut vorstellen dass es einige Mannschaften oberhalb der 3. Liga gibt die bereits bei ihm angeklopft haben.


    Darüber hinaus äußerte er sich gestern nach dem Spiel sehr niedergeschlagen und deprimiert vor den TV-Kameras über die Niederlage, bei mir persönlich hinterließ das schon ein wenig den Eindruck als hätte er für sich mit dem Kapitel FCK abgeschlossen und ganz ehrlich, ich kann es ihm noch nicht einmal verdenken.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Der wird im Sommer sicher gehen, aber selbst beim FCK ist niemand so dumm den einzigen guten Spieler im Winter gehen zu lassen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ausnahmsweise ja. Jeder sieht, dass er die Lebensversicherung ist. Und Schommers ist da ja auch noch regulierend da

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn man Pick gehen lässt wäre das ein weiterer fataler Fehler. Nicht unter 10 Millionen.


    Nürnburg ist jetzt schon geschenkt, aber das nächste Heimspiel muss sitzen.

  • Der wird im Sommer sicher gehen, aber selbst beim FCK ist niemand so dumm den einzigen guten Spieler im Winter gehen zu lassen

    Dann hoffen wir mal, dass wir nicht aus finanziellen Gründen dazu gezwungen sind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ablöse bekommt man im Sommer auch noch 🤷🏼‍♂️

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn wir das Geld nicht vorher benötigen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht