Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Für u.a. genau sowas hat man einen Investor.

    Damit man mal auf den Verkauf des Tafelsilbers verzichten kann.


    Aber der FCK wird auch hier zeigen, dass man sich von der Normalität absetzt.

  • Er ist eines der Juwele die weggehen für, im Vergleich, fast nichts. In einer Mannschaft in der er sich entwickeln kann, wird er seinen Weg machen. In einer Mannschaft wo sich die "Führungsspieler" intern wie auch in der Wahrnehmung nach außen verstecken dürfen ist er eben sofort mit der Depp nur weil der Großteil der Mannschaft seinen Job nicht macht.

    Aus unserer Gurkentruppe ragt er um Längen heraus und ich befürchte, dass er vielleicht sogar in der WP weggehen wird, sofern man ihn lässt. Sein Interview am Sonntag war total frustig und man muss ihm mMn dabei sogar Recht geben! Er trifft vorne und trifft, aber der Hühnerhaufen hinten lässt sich vom Tabellezweitletzten austanzen, vorführen und kassiert Tore en masse! Dazu noch die beiden Böcke von Grill, der scheinbar auch schon von diesem Sauhaufen angesteckt wurde! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Laut Schommers ist Pick seit einer Woche erkältet und hat ihn deswegen rausgenommen.

  • Ja, hat er in der PK so gesagt, trotzdem sah das Gesicht von Pick nicht so aus bei der Auswechslung. Ich denke Pick wollte noch weiter spielen, Schommers wollte ihn aufgrund des kommenden Ligaspiels schonen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hier jetzt nochmal die komplette Auflösung:


    - Pick war seit mehreren Tagen krank und konnte deswegen nur dosiert trainieren

    - Pick hatte zudem Krämpfe


    - Und auch Pick bestätigte: "Vor dem Spiel war es schon schlimm, ich konnte kaum atmen und auch meine Entzündungswerte waren leicht erhöht".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und die Moral von der Geschicht: Hier wurden wieder mal Interpretationen herangenommen, um dem Trainer durch Wechsel Blödheit vorzuwerfen. Der Trainer ist halt doch noch näher an der Mannschaft als viele Couch-Potatos die allein schon aus Prinzip nicht mehr ins Stadion gehen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Der Trainer ist halt doch noch näher an der Mannschaft als viele Couch-Potatos die allein schon aus Prinzip nicht mehr ins Stadion gehen.

    er hat zumindest erkannt was viele hier schon längere zeit schreiben,sternberg ist ne fehlbesetzung.

    hercher saß vorher bei 2 spielen schon auf der bank,also scheint er fit gewesen zu sein

  • Sagt auch einiges über den Trainer aus, wenn er einen angeschlagenen Spieler über die komplette Distanz spielen lässt, ohne einen Plan B in der Tasche zu haben und das bei unserem übergroßen Kader.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sagt auch einiges über den Trainer aus, wenn er einen angeschlagenen Spieler über die komplette Distanz spielen lässt, ohne einen Plan B in der Tasche zu haben und das bei unserem übergroßen Kader.

    Und obwohl er immer behauptet, nur wer 100 % fit ist, schafft es in den Kader. Klar, kann man Pick net aussen vor lassen, aber mehr wie ne Halbzeit war net im Tank, wenn überhaupt.