Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Wir wollen doch Meinungsstarke Spieler! Wenn die dann noch Leistung bringen und das konstant, dann muss man deren Meinung erst recht respektieren. Zumal er sie höflich und ohne Vorwürfe an irgendwen tituliert hat - was zumindest mir so gesagt wurde von meinem Sohn.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ist doch wumpe ob Pick sich weiterhin Bader wünscht oder Klopp oder sonst wen. Es ist sein gutes Recht dies zu äußern. Trotzdem wird man da keine Rücksicht drauf nehmen können. Bei jedem Trainerwechsel oder Managerwechsel sind bestimmt mind. 30% der Mannschaft dafür den alten zu behalten. Trotzdem wird der Wechsel dann vollzogen. Er wird ja danach sicherlich nicht aufhören Fussball zu spielen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ist das schon verwerflich, wenn sich ein Spieler das wünscht? Aber es ist wohl modern in dieser Zeit, dass man das Recht auf freie Meinungsäußerung für sich und seine "Meinungsfreunde" einfordert, es der anderen Seite aber missgönnt.

    Du hast mich zitiert, hier meine Antwort:

    Ich gönne jedem seine Meinung, muß damit ja aber nicht immer einverstanden sein. :bier:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Was erlauben Pick? - Sofort verkaufen in der Winterpause.


    :ironie:

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von vollo ()

  • Er will sich betimmt schon bei seinem zukünftigen Brötchengeber beliebt machen,oder hat ihn M.B. ein bißchen umgarnt. Im Fußball ist alles möglich, denn er weiß das er etwas bewegen kann. Von mir aus , ich bin enttäuscht.

  • Jeder hat seine Sicht auf die Dinge. Wenn Pick das so sieht, ist das legitim - er wird seine Gründe haben.


    Für meinen Teil bin ich froh, dass das Wirken von Bader jetzt ein Ende hat. Aber ich bin ja auch nur ein gewöhnlicher User und keiner von den Fachfreunden hier. So hat jeder seine Sicht auf die Dinge ...

  • Für meinen Teil bin ich froh, dass das Wirken von Bader jetzt ein Ende hat. Aber ich bin ja auch nur ein gewöhnlicher User und keiner von den Fachfreunden hier. So hat jeder seine Sicht auf die Dinge ...

    Ich für meinen Teil bin froh das wir einen Pick in unseren Reihen haben, wir noch dritte Liga spielen dürfen, es derzeit sportlich wieder anläuft...


    Auch das ein Merk jetzt im Boot sitzt stimmt mich froh. Ich bin da schon hoffnungsfroh das er etwas bewegen kann. So. Und was den Abgang Bader angeht: Was hat er verbrochen... is ja das Gleiche Fingerzeigen wie mit Kuntz, viel heiße Luft um Dinge die so extrem wahrgenommen werden das sie der Realität nicht standhalten.


    Wir sprechen uns vermutlich nochmal wenn es nicht so läuft wie erhofft. Dann wird allerdings längst kein Bader/Klatt mehr da sein denen man "Schuld" geben könnte. Es zählt das Hier und Jetzt und das Kommende und man sollte seine Komplexe auf gewisse Personen auch mal ablegen. Das ist wenig zielführend und kontraproduktiv.


    Wir schaffen unsere Gegenwart und Zukunft im Hier und Jetzt. D.h. die ewige Giftspuckerei bremst aus. Bringt uns nicht weiter. Wollen wir das weiter zelebrieren? Oder Umdenken.

  • Florian Pick... Pferdelunge... Arbeiter... Antrittstark.... Clever.... Dribbelstark... Übersicht.... guter Abschluss... verdammt. Diese Qualitäten in einem Spieler vereint hatten wir zuletzt bei einem... ne. Kann mich nicht erinnern das wir so einen je im Kader hatten. Das wird ne Nummer den zu halten.