Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Von der Laufleistung usw. ähnlich wie Bellinghausen, nur kann Pick im Gegensatz zu Bellinghausen auch Fußball spielen. ;)


    Wüsste aber nicht was ihn bei uns halten sollte wenn es wirklich ein Angebot aus dem oberen Dirttel der 2. Liga oder sogar aus dem unteren Drittel der Bundesliga geben sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Von der Laufleistung usw. ähnlich wie Bellinghausen, nur kann Pick im Gegensatz zu Bellinghausen auch Fußball spielen. ;)


    Wüsste aber nicht was ihn bei uns halten sollte wenn es wirklich ein Angebot aus dem oberen Dirttel der 2. Liga oder sogar aus dem unteren Drittel der Bundesliga geben sollte.

    Dort wird er dann vermutlich zuerst auch ein Bankdrücker sein, wie es viele seiner "Vorgänger" ebenso waren! ?(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Böse gesagt: Mit jedem Tor wird er teurer für uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Klar, wenn er geht soll es uns ja auch was bringen. Aber für Spieler aus der 3. Liga bekommst du nicht mehrere Millionen. Da kommst du höchstens auf ein bis zwei Millionen, wenn überhaupt wie gesagt. Da ist er als Spieler wichtiger als jeder Euro.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Pick ist sensationell. Da ist er verletzt, muss eigentlich raus, hat wahrscheinlich heute schon die meisten Kilometer auf der Uhr und dann haut er den Siegtreffer mal eben raus. Unglaublich.

  • Pick erinnert von seinem Ehrgeiz her an den jungen Klose. Er ist torhungrig ohne Ende, eigentlich hätte er bei seinem Treffer den Ball abspielen müssen, das Tor zu machen war, aus dem Winkel nicht einfach.

    Aber gerade das gefällt mir an dem Jungen, er will und macht. Klasse Florian!

    Aber ich befürchte dass er nach der Saison kaum zu halten sein wird, es sei den, wir schaffen doch noch den schon verloren geglaubten Aufstieg.

    Möglich ist alles...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich denke auch das es ganz schwer wird ihn halten zu können.