Puzzeln am FCK der Zukunft

  • Nach dem Abstieg löst sich der aktuelle Kader in seine Bestandteile auf – Kampf um die Drittliga-Lizenz


    Der Alptraum ist Realität: Der 1. FC Kaiserslautern ist nur noch drittklassig. Auflagen und Bedingungen zur Lizenzerteilung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) müssen noch erfüllt werden. Michael Klatt verspricht Fans und Mitgliedern, dass das gelingt.


    [news=1456,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Immer diese inhaltsleeren Artikel. Wenn sie nichts neues zu verkünden haben, kann man es doch auch einfach mal sein lassen mit dem Schreiben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nee, das geht nicht! Die Zeitungen leben von der geschalteten Werbung. Die Menge und die Preise dafür richten sich nach der Höhe der Auflage. Also msüßen irgend welche Artikel in die Auflage rein. Manches Mal inhaltsleere, manches Mal auch einfach Alte - die Hauptsache ist, dass irgend etwas drinnen steht. Und dann gibt es noch den Unterschied zwischen den besseren und den schlechteren Tageszeitungen ....

  • Ich bin sicher kein Freund solcher Artikel, aber er genießt die gleiche Daseinsberechtigung wie diverse Beiträge / Meinungen hier im Forum. Es gehört einfach zum großen Ganzen dazu, auch wenn es persönlich nervt ;)

  • Zitat

    Bei den bewusst wegen ihres „Stallgeruchs“ zurückgeholten Marcel Correia, Giuliano Modica und Benny Kessel habe auch er „eine andere Erwartungshaltung gehabt im Hinblick auf das, was dabei rauskommt“, räumt Notzon ein, „wobei die Trainer hinten rechts mit den Optionen Benny Kessel und Phillipp Mwene durchaus zufrieden waren“.


    Das alleine zeigt wie planlos hier agiert wurde. Der Sportdirektor ist nicht so zufrieden aber der Trainer... ja wunderbar.
    und jetzt 22 neue Spieler holen mit den alten Köpfen? No way.... Wie oft will man die Unfähigkeit noch dokumentieren? Ich war schon vor 10 Jahren der Moralapostel und ich habe wieder kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich bin der Meinung jetzt sind Leute wie Basler, Marschall, Wagner usw. in der Verantwortung, welche erst vor kurzem 20 Jahre Meisterschaft gefeieert haben, an Dekadenz kaum mehr zu überbieten zu einem Zeitpunkt wo Alarmstufe Rot auf dem Betze herrscht.


    Der Verein schickt sich an die Lizenz für den Profifussball komplett zu verlieren. Kuntz´ARbeit war bei weitem nicht so schlecht wie gedacht.

  • Jaja, Friedrich, Göbel, Jäggi, Kuntz. Alle genau gleich schuldig. Nur Gries und Klatt haben es geschafft, die noch an Inkompetenz zu toppen. Und das obwohl das ja kaum möglich war. Aber ja, wie oft noch. Manchmal sprechen die nackten Zahlen und Erfolge für sich. Oder ums mit der eigens vom CocaCola-Fritzen erdachten Werbekampagne zu sagen: "Taste the feeling Amateurfussball" :thumbup:


    Das hat übrigens nicht mal Göbel geschafft, obwohl der echt alles dafür gegeben hat.

  • Er hat doch nur die Amtsträger vor der mal wieder so gelobten Kuntz-Ära aufgezählt. Gries ist nicht mehr und hat den Niedergang entsprechend mitzuverantworten; das ist aber auch nichts neues.