Großaspacher Pascal Sohm im Anflug

  • Zitat

    Nach dem feststehenden Abstieg arbeitet der 1. FC Kaiserslautern am Kader für die 3. Liga. Mit Pascal Sohm von der SG Sonnenhof Großaspach kündigt sich nun der ersten Neuzugang an.


    Nach Informationen von liga3-online.de befindet sich der 26-Jährige bereits in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem FCK, schon in Kürze könnte der Deal perfekt sein. Da der Vertrag des Mittelfeldspielers am Saisonende ausläuft, würde er ablösefrei an den Betzenberg wechseln. Klar ist nach unseren Recherchen bereits: Die SG Sonnenhif Großaspach wird der 26-Jährige definitiv verlassen.


    Quelle: https://www.liga3-online.de/1-…er-pascal-sohm-im-anflug/



    Quelle: sg94.de


    Aktueller Verein: Sonnenhof Großaspach
    Position: Rechtes Mittelfeld
    Vertrag bis: Juni 2018
    Marktwert: 275.000 Euro
    Spielerprofil: Pascal Sohm

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich kenne ihn zwar nicht, aber vond er Beschreibung her passt er hervorragend ins Raster. Drittligaerfahrung, mittleres Alter und ansonsten auch ganz gute Daten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schon mal gut,daß er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann.Sonst kenne ich ihn auch nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • War zwar ein schönes Tor,aber trotzdem finde ich solche Videos nicht besonders aussagekräftig.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ablösefrei!


    Kennt die Liga, ordentliche Werte, variabel.


    Alles was man tatsächlich eingermaßen aus dem Netz fischen kann passt. Vor allem das "Ablösefrei"

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht sind wir auch in diesem Jahr in Liga 3 vom Namen her noch attraktiv genug um genau solche SPieler auch zu bekommen.


    Es sind ja einige "gestandene" Drittligaspieler ablsöefrei auf dem Markt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Pascal Sohm verlässt die SG Sonnenhof Großaspach


    Nun aber gehen Sohm und die Großaspacher im Sommer getrennte Wege. Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. „Ich kann bestätigen, dass Pascal unser Vertragsangebot abgelehnt hat“, macht der Sonnenhof-Sportchef klar.


    (...)


    Quelle: https://www.fupa.net/berichte/…ie-sg-sonnen-2046312.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • „Wenn er gesund war, hat Pascal den Trainer überzeugt“, sagt Koukoutrigas


    Dieser Satz macht mich schon wieder etwas nachdenklich.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Naja, seine Verletzungshistorie ist jetzt wahrlich nicht so wild.


    sohm.jpg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.