Flügelspieler Ayodele Adetula im Fokus

  • Zitat

    Nach Liga-Drei.de-Informationen beobachtet Kaiserslautern den Offensivspieler Ayodele Adetula von Eintracht Braunschweig II. Es gab bereits erste Gespräche über einen Wechsel des 20-Jährigen zum FCK.


    Allerdings wäre dies nicht umsonst, denn Adetulas Vertrag in Braunschweig läuft noch bis 2019. Jedoch wäre der Außenbahnspieler für die Lauterer eine Investition in die Zukunft. Der Deutsch-Nigerianer wurde in der Jugend der Braunschweiger Löwen gut ausgebildet und konnte im letzten A-Jugend-Jahr 2016/17 eine beachtliche Torquote von acht Treffern in 23 Partien vorweisen. Zudem errang er mit der Eintracht den Deutschen A-Jugend-Pokal.


    (...)


    Quelle: https://www.liga-drei.de/1-fc-…ayodele-adetula-im-fokus/



    Verein: Eintracht Braunschweig II
    Position: Linksaußen
    Vertrag bis: Juni 2019
    Marktwert: 50.000
    Berater: FSB Spielerberatung GmbH
    Spielerprofil: Ayodele Adetula

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • stellungnahme eines bs-fans zum spieler


    Zitat

    Ob es bei Adetula schon für die Startelf reichen würde, weiß ich nicht, aber das Potenzial hat er alle male. Letzte Saison war er bei unserer A-Jugend, die nicht sonderlich gut war,Top Torschütze und hat einige Tore vorbereitet. Er ist sehr schnell und spielt aktuell als Stammspieler in der U23.


    Die Tatsache, dass er bei uns noch nicht im Profikader ist, liegt nicht an ihm. Lieberknecht, der vor Jahren noch erfolgreich mit Jugendspielern(z.B. Bellarabi, Holtmann) gearbeitet hat, hat in den letzten beiden Jahren keine mehr eingesetzt, obwohl wir sehr viel Geld in die Jugend investiert haben und jetzt einige gute Talente haben. Stattdessen arbeitet er lieber mit seinen alten unterdurchschnittlichen Lieblingsspielern (z.B. Hochscheidt, Zuck, Kumbela, Boland). Hätten wir
    einen besseren Trainer, wäre Adetula schon sicher im Profikader, zumal wir sowieso nur zwei gute Flügelspieler im Kader haben.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Was erwartest du von jemand mit einem Marktwert von 50 000€ ? Hätte ermehr Tore auf dem Konto,wäre sein Markwert auch höher.
    Und schon wäre er nicht mehr machbar für den FCK.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Außerdem ist er AUßenspieler. Die schießen in der Regel nicht so viele Tore. Mwene hat auch nur 2. Borello auch nur 3.


    Und er ist ja auch Kategorie Talent.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()