Sascha Mölders zum 1. FC Kaiserslautern?


  • https://www.1860-news.de/1-man…-kaiserlautern-und-essen/
    https://www.der-betze-brennt.d…/1482-sascha-moelders.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das wäre natürlich ein Kaliber.Aber so ganz kann ich nicht daran glauben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Warum? Neben Halil ist er bisher der einzige ältere Spieler... wir werden ne Menge junge Spunde bekommen. Da braucht es auch 2-3 graue Wölfe die schon viel gesehen haben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich würde die Verpflichtung dieses alten Herrn begrüßen.


    Ich nicht.
    Ich habe mir im Fernsehen ein paar Spiele der 60er angesehen - u.a. die beiden Niederlagen gegen die kleinen Bayern.
    Und da wurde sehr deutlich, dass die guten Jahre des Mölders vorbei sind.
    Er ist schwerfällig geworden und langsam.
    Relativ schwere Spieler wie er haben ein früheres Verfallsdatum.
    Natürlich kann er gegen Pippinsried und Schalding-Heining schon mal Tore erzielen,
    aber ein Jahr später in vielleicht Liga 3 wird es anders aussehen.
    Zu alt.
    Obwohl ich es Klasse von ihm gefunden habe, dass er mit den 60ern in die Regionalliga gegangen.
    Für den FCK wäre er keine gute Lösung.


    Bitte nicht wieder nur nach Namen einkaufen, sondern genau hinsehen, welches Potential die Spieler in der Zukunft anbieten können.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Glaube kaum das er kommt. Der fühlt sich bei den Löwen sehr wohl und wird dort bleiben. Ich habe fast nahezu jedes Empfangbare spiel der 60er gesehen und gehe da ehrlich gesagt nicht mit fckzipfe konform. Ich denke das er uns helfen könnte, aber wie gesagt, die werden jetzt die bloden Saarbrücker weghauen und dann spielt der mit 60 3. Liga.

  • Ich kann das Gelaber von zu alt nicht mehr hören. Willst du nur mit der U19 starten oder was, Sonny???



    Wir brauchen auch ein paar erfahrene Leitwölfe. Diese Saison hat gezeigt, wie es läuft, wenn man nur Mitläufer hat.


    Ich hätte nix gegen den Transfer. Würde aber Grimaldi von Münster bevorzugen. Der wär halt was für mehr als eine Saison

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 1. labere ich nicht!
    2. Altintop Mitte 30, eventuell Dick deutlich über 30, eventuell Mölders als Stürmer und schwer deutlich über 30.


    Für meinen Geschmack zu viele alte Spieler. Nur mal gesetzt der Fall, der FCK schafft den Aufstieg. Und dann? Schon wieder Umbruch. Von Nachhaltigkeit kann mit dieser Politik dann keine Rede sein.


    Allerdings sind das mit Dick und Mölders sowieso nur Spekulationen und ich traue Bader deutlich mehr Weitsicht zu.

  • 1. labere ich nicht!
    2. Altintop Mitte 30, eventuell Dick deutlich über 30, eventuell Mölders als Stürmer und schwer deutlich über 30.


    Für meinen Geschmack zu viele alte Spieler. Nur mal gesetzt der Fall, der FCK schafft den Aufstieg. Und dann? Schon wieder Umbruch. Von Nachhaltigkeit kann mit dieser Politik dann keine Rede sein.


    Allerdings sind das mit Dick und Mölders sowieso nur Spekulationen und ich traue Bader deutlich mehr Weitsicht zu.


    Das wären 3 Spieler über 30. Und die brauchen wir. Wohin uns die tolle Weitsicht mit lauter Jungspunden gebracht hat, sehen wir aktuell gerade. Du brauchst auch ein paar Alte in der Kabine, ein paar die schon was erlebt Habenzinsen auf dem Platz die Nerven behalten wenn es eng wird. Davon hatten wir diese Runde quasi keinen...